Moooin wer hat schon wehen ?

Mooiin,
Wie weit seit ihr momentan? Habt ihr schon die ersten wehen gespürt ?

Ich habe ziehen im rücken und immer wieder härtenden bauch .. ob das wehen sind lässt sich Muskeln leider kenn ich mich nicht wirklich aus :) 😀

Wir sind in der 39 ssw

1

Heyyy.. ich 🥺

Ich bin schon ET+2 und hatte gestern starke Wehen sogar in 3 min Abständen.. aber nix
Muttermund zu und ich bin total frustriert

2

Exakt wie bei mir... ET PLUS 3..Gestern abend für 1h alle 5min Wehen danach wieder Ruhe..
Nix tut sich. Ich hab alles versucht
. Tees, baden, sex, Bewegung, Treppen laufen... Datteln, 2x versuchte Eipollösung ( ging aber nicht ganz so gut da mumu nur Fingerdurchlasskg war 🙄) ich hab kein nerv mehr..

4

Du arme..
ich habe auch alles versucht.. bin überlegen nach einem gel zu fragen im Krankenhaus..
Außer diese eipollösung habe ich nicht gemacht weil es ja komplett zu ist bei mir 🙄🙄

Hoffentlich geht es bei uns beiden bald los 🍀🍀🌸🌸 alles gute dir für die Geburt

weiteren Kommentar laden
3

Huhu

Ich bin seit heute in der 39. SSW und hatte vorletzte Nacht für 2 1/2 Std ein paar Wehen. Letzte Nacht wiederum absolute Ruhe.
Mal schauen wie lange wir noch warten müssen 😅

Alles Gute dir 🍀
Gruß, Erdbeer-🐰 & Babyhäschen 38+0

6

Ich hab auch keine Ahnung ob ich schon Wehen hatte oder nicht 😂. Bin jetzt bei 38+1 und gestern Abend plötzlich starke Magenkrämpfe mit Durchfall - dann über die Nacht verteilt immer Mens-artige Krämpfe die in den Rücken gezogen sind. Und heute morgen ist alles wieder gut, ich bin nur total müde 😴. Ob’s die Gebärmutter war oder doch der Magen/Darm, kann ich aber nicht beurteilen 😵‍💫.

10

Der Körper entlerrt sich selbst kurz vor der Geburt habe ich gehört . Vielleicht geht's ja in den nächsten Tagen los 😉

12

Ich bin gespannt 😊 Würde man doch nur eine Info vom Bauchbewohner bekommen, wann genau er ausziehen möchte 😩😁 abwarten ist nicht meine Stärke

weitere Kommentare laden
7

Bin heute 39+5 und habe seit Wochen sehr starke Senk-/Übungswehen die ich teilweise richtig veratmen muss. Und hier sind wir und zwar ohne Geburtsbeginn 😂😂

Und mir haben wirklich ALLE prognostiziert, dass es eher los geht, sobald ich in der 37.ssw mein Magnesium absetzen sollte.

Wir haben übermorgen ET und ich hoffe auf eine Punktlandung.

8

38+6 Cervix war Donnerstag nur noch 1cm.
Mein Bauch schnürt sich regelmäßig gefühlt zu. Es zieht in den Unterrücken und dann hört es auf und ich könnte wieder Bäume ausreißen 😨🙄
Nach einem Heublumensitzbad gestern wurde es 5 Minuten extrem. Dann war wieder Ruhe 🙄
Datteln, Himbeerblätter, Pezziball. Komm endlich raus 😨

9

Es tut immer wieder gut zu wissen das man nicht alleine ist.

Bin heute ET+3 und es tut sich Gefühlt auch nicht viel. War am Donnerstag sowie Freitag zur Fruchtwasserkontrolle und da wurde ein AFI von 3,05 ermittelt. Jetzt ist die Überlegung schon zur Einleitung da. Morgen wird sich das beim nächsten Termin entscheiden.

Hab gestern einen winzig kleinen teil vom Schleimpfropf mit etwas Blut verloren. Aber seitdem - nichts.

Man merkt richtig die frustration die sich in einem breit macht. Aber wenigstens wissen wir das es ja irgendwann so weit ist, denn raus müssen unsere Winzlinge ja trotzdem. 😂

11

Gestern war mein ET, mein MuMu war vor drei Wochen bereits 3cm offen und die Ärztin meinte, wir sehen uns morgen wahrscheinlich nicht mehr. Die wird sich wundern :D
Hab auch schon alles probiert und jetzt wieder aufgegeben, hab nur noch Rückenschmerzen und echt wenig Energie .. es soll endlich losgehen, am besten ohne Einleitung!

13

Morgen ist unser ET aber nix passiert..

Wehen habe ich immer wieder mal leider hören sie dann wieder auf 😶
Hab auch schon alles mögliche probiert 👍

16

Hey :)

Mittwoch ist bei uns ET! Und ich bin stimmungstechnisch echt durch 😄😬
Mein 3. Kind.. die beiden ersten kamen zu früh und deshalb hieß es immer ach dieses Mal wird’s auch so und jetzt schaut noch nichts nach Geburt aus. Komisches Gefühl bzw. ungewohnte Situation 🙈

Zudem macht irgendwie jeder Stress.. meine Beleghebamme geht ab 16.8 in den Urlaub und mein Mann muss Ende August auf Schulung 👀
Die Betreuung für die beiden großen wird auch immer schwieriger je später es wird. Das setzt mich irgendwie alles unter Druck 😵‍💫 wahrscheinlich passiert deshalb auch nicht viel 😬

Hab heute schon geweint weil ich Angst vorm worst case hätte 🙈

Ich glaub außer versuchen sich zu entspannen und einfach abwarten bleibt einem nicht viel übrig 😅 und arg lange dauert es ja wirklich nicht mehr bis wir die Mäuse im Arm halten dürfen und dann fragt man sich warum man sich so viele Gedanken gemacht hat.

Alles gute!!

Maria