Schmerzen

Habe richtige Krämpfe hat da wer Erfahrung damit richtig unangenehm und habe auch richtig angst

1

Du bist in der 6. Ssw?
Krämpfe/periodenartige Schmerzen kommen in der Schwangerschaft vor.
Ich würde es mit Magnesium probieren. Das hilft, dass sich die Gebärmutter entspannt.

Ich kann jetzt schwer beurteilen wie schlimm die Schmerzen sind. Ansonsten würde ich den Gyn kontaktieren und die Schmerzen abklären lassen.

2

Allerdings hattest du ja Freitag auch schon Schmerzen und warst beim Gyn

https://m.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5580207-schwanger

Sind das jetzt die gleichen Schmerzen?

3

Jetzt ist es um einiges stärker hab Magnesium in Kapseln bekommen hilft nicht wirklich

weiteren Kommentar laden
5

Das hatte ich am Anfang der Schwangerschaft auch oft, eine ältere Freundin von mir hat sogar gesagt, wenn ich die periodenartige Schmerzen habe, dann sei alles in Ordnung, das war bei ihr immer so. Irgendwie hatte mich das total beruhigt, sie hat sowieso so eine positive Ausstrahlung. Ich habe dann aber auch zwischenzeitlich Magnesium genommen, meistens 300 Milligramm, weil ich beim er war dass er schnell Durchfall bekomme. Bei mir haben alle Formen von Magnesiumcitrat gut geholfen, also z.b. in diesen Beutelchen, direkt am Wasser auflöst. Jetzt habe ich mir Granulat geholt mit Magnesiumoxid, das hat mir auch ganz gut geholfen, aber nicht ganz so schnell. Es gibt also wirklich definitiv Unterschiede, je nachdem in welcher Form man das Magnesium zu sich nimmt. Probier einfach mal verschiedene aus. Mit Tabletten z.b. komme ich gar nicht klar, die helfen nicht 😅