4+6 wie geht's euch? Und kurze Vorstellung

Hallo ,

Ich bin ilvy und 30 Jahre jung.
Mein Mann und ich versuchen seit knapp 5 Jahren ein Kind zu bekommen.
Ich hab jetzt mal nachgezählt. Hatte 5 frühe Fehlgeburten ( bestätigt durch den fa) und eine elss...
Und noch ein paar weitere biochem.ss ( test positiv paar Tage später negativ und mens....)

Aktuell bin ich 4+6
Bisher keine Blutungen ( was bei mir selten ist) mir ist oft schlecht aufgrund von Sodbrennen.
Bin seit 5 Tagen krank. Husten , halsweh...
Unterstützend nehme ich Progesteron und Kortison und Infusionen fürs Immunsystem.
Ich hoffe unser Krümel möchte nach 5 Jahreb bleiben. Da ich diesmal positiv denken möchte eröffne ich diesen Post.

Ihr Lieben Mädels in der 4-6 ssw wie geht's euch ?

LG ilvy mit 6⭐und kleiner Hoffnung

1

Hallo,
bin Heute auch 4+6 & hatte auch schon 3 fehlgeburten 1 Elss & eine gesunde Tochter..
Mir gehts bis jetzt erstaunlich gut, was mich extrem verunsichert, sonst war mir in jeder ss von anfang an hunde elend🤔😔

5

Das muss nix heißen:)

2

Liebe Ilvy

Herzliche Gratulation zum Krümelchen #verliebt

ich kann mir denken wie es dir geht, auch ich hatte 1x einen Totgeburt in der 25. SSW und eine FG bei 7+2 im Frühjahr.

zurzeit bin ich selbst erst bei 5+5 und ich fühle mich sowas von unschwanger :-( ich weiss, dass das alles nichts bedeuten muss, aber anhand meiner Erfahrungen verliere ich in solchen Momenten (in denen ich realisiere, dass ich nichts von einer SS merke) jegliche Hoffnung und habe ständig Angst, Blut auf dem Toilettenpapier zu sehen #zitter das Problem ist, bei der letzten SS war es in etwa dasselbe. die ersten ca. 2 Wochen hatte ich Übelkeit und Kreislaufprobleme, dann hörte es von jetzt auf gleich auf und ein paar Tage später kam dann das Blut #schock

Die Zeit vergeht meiner Meinung nach viel zu langsam, ich habe das Gefühl, dass ich vor gefühlt paar Monaten positiv getestet haben, dabei ist erst gerade mal 2 Wochen her #aerger

meinen US habe ich morgen in einer Woche und bin ganz gespannt, ob ich bis dahin noch die "klassischen" Wehwehchen bemerkbar machen. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als ein Kind und bin sehr ungeduldig. Ich versuche positiv zu denken, aber das ist für mich nach solchen Erfahrungen extreeeem schwer und ich ertappe mich immer wieder in der negativen Gedankenspirale :-(

na ja..mehr als abwarten und hoffen, dass die Zeit schnell vergeht, kann ich eh nicht machen.

Wie gehts dir?

6

Hallo liebe lilrainbow

Danke :) dir auch gratulation :)

Ja ich kenne diese Angst.
Weisst du am Meisten hab ich immer Angst vor dem Ultraschall.
Seit der ersten fg 2017 höre ich jedesmal : "tut mir leid aber..."

Anzeichen kommen und gehen :)
Aber ja ich versteh dich.

Wies mir geht? Schlecht.
Bin krank seit 5 Tagen und übel wird mir dauernd.
Sas ist di erste ss wo ich solche Anzeichen habe...
Mal schauen was am Freitag zu sehen ist...

10

danke dir #verliebt

ohjee du arme, muss schon krass sein, aber HUT AB für deinen Mut trotzdem weiterzumachen! Frauen wie dich bewundere ich sehr #herzlich

ich wünsche dir gute Besserung! melde dich am freitag wie es war und was die FÄ/der FA meinte.

alles, alles liebe für dich #herzlich

3

Hey, ich bin heute 5+1 und man hat gestern schon eine Fruchthöhle an richtiger Stelle gesehen. Zum Glück keine ELSS.
Fühle mich auch maximal unschwanger. Hab nur keinen Appetit und ab und an einen Würgereiz. Weiß aber nicht ob es einfach die Aufregung wg der aktuellen Situation ist.

7

Super :)
Von einer fruchthöhle kann ich zur Zeit nur träumen...
Mal sehen was man am Freitag sieht

4

Liebe Ilvy
auch ich möchte dir erstmal zu deiner Schwangerschaft gratulieren🥰 es tut mir sehr leid was du schon alles erleben musstest.
Ich kann es mir gar nicht vorstellen, da ich im 2 ÜZ schwanger wurde und blieb.

Trotzdem möchte ich dir durch ein paar wenigen Worten vielleicht etwas Angst nehmen was die Symptome betrifft. Ich hatte bis auf sehr wenigen einzelnen Tagen leichte Übelkeit wirklich null Syptome. Manchmal etwas müder als sonst aber ich war am Anfang sehr besorgt ob denn alles gut sei. Für mich ist es leicht gesagt aber versuche deinem Krümel und deinem Körper zu vertrauen, dass alles gut wird und dich nicht mit Angst zu stressen. Dein Kleines spührt das. Das Buch “Die Hebammen-Sprechstunde” kann ich dir evt. sehr empfehlen🍀 ich wünsche es dir von Herzen dass alles gut geht.

Alles Liebe!
July (+🐣26 Ssw)

8

Danke liebe July für deine lieben aufbauenden Worte...
Nach so vielen fg ist es einfach nur so schwer positiv zu bleiben:(

9

Drücke dir für Freitag fest die Daumen und für den weiteren Verlauf. Es kann auch ein gutes Zeichen sein dass es dir diese mal zum ersten mal schlecht geht✊🙏🏻

weitere Kommentare laden
14

Ich hatte damals an 4+6 positiv getestet und war an 5+6 beim gyn.
Gespürt hatte ich nix.
Die ganzen ersten Wochen nix.
Erst als ich in der 18 Woche mein baby spüren konnte, konnte ich wirklich glauben das ich schwanger war.