Clearblue Digital bei Zwillingen?!

Hallo ihr Lieben, es klingt vielleicht blöd.

Ich hatte am 16.07 den ersten Tag meiner letzten Regel und um den 28.07 herum meinen Eisprung. Letzten Freitag (06.08) habe ich ganz klar positiv mit einem Frühzeit getestet. Ich habe gestern noch einmal mit dem Clearblue Digital getestet. Schwanger 2-3. Morgen müsste der erste Tag meiner Regel sein. Der Clearblue müsste doch 1-2 anzeigen, oder irre ich mich!? Ist es möglich, dass ich mit Zwillingen schwanger bin und der Hcg Wert deshalb sehr hoch ist und der Test 2-3 anzeigt?

1

Hallo, hatte genau das selbe.
aber habe auch mega früh positiv gegestet & vermute, dass dadurch der HCG schon so früh hoch war.
habe gestern allerdings an es+19 nochmals getestet und er ist immernoch bei 2-3..

ob es zwillinge werden, kann ich noch nicht sagen😂

2

Hey
Der cb mit wochenbestimmung zeigt an ob du schwanger bist und nicht wie viele Babys in dir wachsen..an nmt zeigte diesesmal (5.schwangerschaft mit Baby nr 3)bei mir der cb bereits 3+ an ..bin in der 23.ssw und bekomme nur 1 Kind.. der hcg steigt bei jeder frau unterschiedlich an und 2-3 ist eigentlich noch ziemlich "normal"

Lg

3

Wenn du am 28.7 deinen Eisprung hattest bist du bei ES+14, da ist ist ganz normal dass er 2-3 anzeigt.
Bei mir an ES+13 schon und es ist nur ein Kind

4

Bei mir hat der CB an ES+9 1-2 angezeigt, ES+13 2-3 und ES+18 3+
Ich bekomme nur ein ;-) (habe mir aber auch Sorgen gemacht 😂). Einnistung war früh, bin auch 2 Tage vordatiert obwohl ES sicher bestimmt.

5

Das sagt garnichts darüber aus ob es eins oder zwei sind 😅🙈 jede Frau bildet unterschiedlich schnell hcg. Mein test hat 12 Tage nach Eisprung sich schon 2-3 angezeigt und es ist nur ein Baby

6

Der hcG Wert hat rein gar nichts damit zutun ob man eins oder Mehrlinge erwartet.

7

Ich hatte sogar ein paar Tage früher als du die 2-3 da stehen und beim Ultraschall in der 6+6 Ssw war es "nur" ein Baby 😉
Die Teststärke oder der Blut HCG Wert sagt dir nichts über Einling oder Zwillinge


Alles Gute 🍀

8

Ich hatte an ES+11/12 positiv 1-2 getestet. Blut hcg war relativ hoch bei 68. Es waren Zwillinge (einer entwickelt sich jetzt leider nicht weiter). Eine Woche später, also 3 Tage nach nmt 2-3 (wäre aber vielleicht ja schon vorher gewesen), 5 Tage später 3+