33ssw ich kann kaum laufen 😭😭

🙋🏼‍♀️Hallo
Ich bin 33ssw und wollte mal hören wie es euch so geht ? Was habt ihr für Wehwehchen?
Mein Baby ist bereits fest im Becken mit deinem Köpfchen und das drückt so heftig, ich kann kann laufen geschweige mich ins Auto setzen… ist das die symphyse?
liebe Grüße

1

Bei mir war es auch kurzzeitig sehr extrem. Der Körper braucht ein wenig um sich an die neue Belastung/Druck zu gewöhnen. Bei mir wurde es dann besser.

4

Ach echt wann wurde es besser ?
Glaub des wird bei mir Nicht mehr besser 😅Baby ist schon fest im Becken und drückt voll mit dem Köpfchen dagegen 😭😭😭

6

Baby sitzt bei mir auch schon sehr tief. Ein paar Tage mit viel Ruhe geben und Magnesium hat bei mir geholfen. Hab auch ein paar Übungen gemacht fürs Becken.
Drück dir die Daumen.

2

Huhu...
Ich bin 34 ssw und meine Symphyse macht mich auch wahnsinnig🙈....beim laufen tut es so weh...einfach nur aua😬...aber ich kann dir zumindest sagen,dass es nach der Schwangerschaft schnell besser wird..zumindest war es bei mir immer so..Ist es dein erstes Baby...kann dir gar nicht mehr sagen ab welchem Kind ich es dann hatte...nur das es mit jeder Schwangerschaft ehr los ging....dies ist meine 6. und dieses mal fingen die Schmerzen schon ab der 28 ssw an...beim 5.. etwa ab 32 . ssw...aber wir schaffen das...kannst auch mal deiner Ärztin bescheid geben...manchmal bekommt man einen Gurt zum stützen...manche FÄ meinen aber es hilft nichts...oder ne Physiotherapie...gibts glaube auch.Ich habe es bis jetzt immer so ausgehalten...muss aber sagen diese Schwangerschaft ist es am schlimmsten....kommt mir vor als wenn es meine Knochen zersprengt😣lg und die paar Wochen schaffen wir noch❤

3

Huhu 🙋🏼‍♀️
Nein das ist die zweite ss.
Bei meinem Sohn hatte ich wirklich nichts außer zum Schluss schlaflose Nächte.
In dieser ss nehme ich alles mit von Übelkeit extrem, Hämatom liegen, dann war kurz besser und jetzt muss ich ass 100 nehme weil der blutfluss zum Baby nicht optimal ist und Baby klein ist… seit letzter Woche ist das Baby ins Becken rein und der Arzt konnte das Köpfchen von unten spüren ( fest im Becken ) wahrscheinlich ist das einfach deswegen so extrem jetzt 🤷🏼‍♀️
Morgen ist wieder Termin und bin gespannt ob die Werte besser sind. 🍀🙏🏻
Ach ja das mit dem Knochen sprengen ist auch so richtig heftig

5

Hallo,
du arme. Mein kleiner lag immer in BEL, an der 20. SSW konnte ich wegen der Symphyse teilweise fast nicht laufen.
Nun liegt er mit dem Kopf nach unten und es sind nun „nur noch“ erträgliche Schmerzen links am Schambein.
Er liegt aber auch noch nicht mit dem Kopf im Becken, von daher rechne ich damit, dass der angenehme Zustand derzeit nicht von langer Dauer sein könnte.
Ich drück dir die Daumen, dass es bald nicht mehr so weh tut.
LG und alles gute