Wann habt ihr was gemerkt??

Ich hoffe ich bin nicht falsch hier...

Ich hatte Freitag/ Samstag 🐝meinen ES❀..und seit heute hab ich stĂ€ndig rechts und links im Unterleib ziehen wie bei einem Muskelkatar..meine BW tun seit heute richtig weh..selbst wenn ich nur mit meinem Arm drann komme..ich kenn das sonst von PMS..aber dafĂŒr ist es noch zufrĂŒh..ich bin extrem mĂŒde seit heute...und ich hatte viel glasklaren Ausfluss was ich sonst nur vom ES kenne und danach nicht mehr
..

Ist das nicht eigentlich alles viel zufrĂŒh?..nen Test wĂŒrde auch noch kein Sinn machen...hmm..

WĂ€re dankbar ĂŒber Erfahrungen..

1

Leider kann das alles und nichts heißen. Man kann sich echt viele Symptome so gut einbilden oder sie per Placebo heraufbeschwören, das ist echt frustrierend.

Bestell dir doch einpaar gĂŒnstige Schwangerschaftstests und starte einfach ab ES+8 eine Reihe. Manche erahnen so schon weit vor NMT eine SS. :-)

5
Thumbnail

Ich hab gerad mal einen Billigtest gemacht...gestern abend war er schneeweiss..😊...also Es(war Fr oder Sa)+🐝💞🐝war Samstag...

8

Also fĂŒr es +5/6 ist der gar schon seeehr eindeutig. Herzlichrn glĂŒckwunsch

weiteren Kommentar laden
2

Ein „viel zu frĂŒh“ gibt es nicht, denn jede Frau und auch jeder Zyklus ist anders.Bei mir ging es mit dem PMS jahrelang erst kurz vor der Mens los, dann irgendwann plötzlich schon ab Eisprung, dann wieder spĂ€ter
wĂ€re toll, wenn man daraus SchlĂŒsse ziehen könnte, dann brĂ€uchte man keine Tests mehr😅

In dem Zyklus, in dem ich schwanger wurde, hatte ich ganz normale PMS-beschwerden, etwa ab eine Woche vor Menstermin. Wobei das Brustziehen schon frĂŒher anfing, wie immer ab ca ES+4.

Also ich wĂŒrd sagen, da kann man jetzt noch nix draus ableiten.Gedulde Dich noch ein paar Tage und versuch, die spannende Zeit zu genießenđŸ€©

3

Ich habe ab ES+6 gemerkt, dass ich schwanger bin und war mir ab dann zu 95% sicher, weil es sich genauso anfĂŒhlte wie bei meiner ersten Schwangerschaft. So ein besonderes ziehen in den Leisten habe ich sonst nicht. Andere Symptome, wie brĂŒste, kreislauf, cervix kamen erst ein paar tage spĂ€ter hinzu.
ES+10 habe ich nachmittags positiv getestet.
Ich bin jetzt 4+5 und glaube fest daran, dass dieses mal alles gut geht! Ein paar gedrĂŒckte Daumen kann ich trotzdem immer gut gebrauchen.

Ich hoffe, dass du auch bald positiv testen darfst.

4
Thumbnail

Ich hab gerad mal getestet, weil es irgendwie immernoch da istđŸ€·đŸœâ€â™€ïžgestern war der Test schneeweiss...Samstag war ES+🐝💞...davor und danach ging💞nicht...eigentl.kann man doch noch nix sehen aber ich bild mir ein,dass da ein Strich istđŸ€·đŸœâ€â™€ïž

6

Ich sehe auch einen strich. So sah der Test bei mir erst an ES+11 aus. Ich habe noch nie davon gehört, dass jemand an ES+5 nachmittags schon positiv testet. Da sollte ja gerade erst die einnistung sein. Bei manchen ist sie auch erst deutlich spÀter.
Wie bestimmst du denn deinen ES? Vielleicht war der ja auch schon deutlich frĂŒher?

weiteren Kommentar laden