5. Ssw Psyche

Hallo an alle,

war sonst stille Mitleserin. Ich habe vor 5 Tagen positiv getestet. Wir haben das zwar nicht direkt geplant aber der Wunsch war auf jeden Fall da.

Mir wurde letztes Jahr aufgrund schlimmer psychischer Probleme die Hormonspirale gezogen. Diese löste schlimme Nebenwirkungen aus wie Panikattacken, Depressionen, Freudlosigkeit und vieles mehr. Kurzum ich war damals am Ende.
Mach der Entfernung ging es mir wieder prächtig. Ich hatte zwar hin und wieder flashbacks, da war ok und wohl normal.

Und nun geht es mir psychisch leider wieder so schlecht auch mit leichten Panikattacken. Hab auch schon viel geweint. Das macht mich so fertig. Ich würde mich so gerne wieder normaler fühlen. Ich weiß nicht, ob das durch die Hormonumstellung kommt oder was anderes dahintersteckt. Bin einfach verzweifelt.

Hat jemand vielleicht mit so was Erfahrungen ? 😔

LG

1

Hey 🤗
Ich leide seit Oktober 20 auch an panikattacken und einer Angststörung... mir geht es sehe ähnlich wie dir und es kostet einen schon nerven .... wenn du magst können wir gerne schreiben ....

2

Hallo :)

Ja das würde ich gerne machen.