Zwei Fruchthöhlen - beide leer?

Thumbnail

Hallo,
am 10.06. war der erste Tag meiner letzten Periode, mein Zyklus ist immer sehr verschoben und unregelmäßig. Hinzukommt das ich meine Tochter noch stille bei Bedarf/ Nachts. Am 16.07. habe ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten. Am 11.08. hatte ich die erste Untersuchung, auf dem vaginalen Ultraschall waren ganz klar zwei gleichgrosse fruchhöhlen sichtbar, für den Arzt aber ganz unklar zu erkennen ob sie wirklich leer sind oder sich Gewebe/ Embryos darin befinden. Zu diesem Zeitpunkt war ich rechnerisch in Woche 8+ 6, da müsste schon mehr zu sehen sein und vor allem ein Herzschlag. Der Arzt hat die Fruchthöhlen ausgemessen und mich zurück datiert auf 4+4.
Ich brauche nur etwas Zuspruch, ich soll in einer Woche nochmal kommen. Dieses warten macht mich aber verrückt. War jemand schon mal in der gleichen Situation? Meine erste Schwangerschaft war ein Windei, nun habe ich Angst das es wieder so ist.

Danke!!

1

Mein Bild sah in der 5.SSW genauso aus. Vielleicht bist du ja doch erst 5. SSW? Dann würde es ja passen.

2

Ich frage mich einfach ob ich schon am 16.07. Ganz klar positiv testen konnte wenn ich erst in der 5 Woche bin, ich hoffe es sehr aber habe irgendwie ein schlechtes Gefühl.

3

HCG dürfte doch bei zweien höher sein. Macht für mich Sinn, dass man dann früher positiv testen kann 🤔🍀

weitere Kommentare laden
6

Hallo, vll hat sich dein es nur verschoben.
Bei mir hat es auch lange angezeigt.
Bitte bleibpositiv

Wir wurden damals auch retour datiert. Zwar keine 2 Wochen aber 1..... Das kleine Monster schl@ft grad neben mir.

Herzschlag muss in der 9 Woche noch nicht unbedingt sein. Bei uns war er erst in Woche 10 zu sehen.

Ich dr<ck euch die Daumen.

Und herzlichen Glückwunsch... Zwillinge😍😍

7

Danke für deinen Zuspruch 🌸🌸🌸