4+3 plötzlich keine schmerzenden Brüste mehr

Hey ihr Lieben,

Ich bin total nervös :( ich hatte positiv getestet und vor zwei Tagen wäre nmt gewesen. Keine Blutung in Sicht. Hatte auch die ganzen Tage jetzt schmerzende harte Brüste und ziepen im Unterleib. Heute Morgen nach dem aufwachen war das auch noch so, dann bin ich mit meinem Hund gassi gegangen, ist schon ziemlich warm draußen, und jetzt schmerzen meine Brüste plötzlich nicht mehr :( kann das auf einen Abgang hindeuten? Oder kann es an der Wärme liegen? Ich bin so traurig gerade.

Liebe Grüße

1

Ich hatte das generell erst später und dann auch nach ner Zeit gar nicht mehr, jetz nur ab und zu und nur leicht... keine Symptome heißt ja deswegen nicht, dass du n Abgang hast, freu Dich lieber wenn du nicht viele Symptome bekommst 😉

Liebe Grüße

2

Danke für die Antwort :) jaa ich mache mir nur Sorgen weil ich in meiner ersten Schwangerschaft auch von Anfang an schmerzende Brüste hatte und das blieb auch lange so. Leider habe ich es in der 11. Woche verloren und es hat 5 Monate gedauert bis es jetzt wieder geklappt hat, ich dachte schon, dass bei der Ausschabung irgendwas kaputt gegangen ist, deshalb bin ich jetzt so mega verunsichert weil ich mich schon so gefreut hatte.

5

Das tut mir leid, das ist natürlich verständlich, da macht man sich schnell Gedanken ❤️
Ich drück Dir die Daumen 👍🏻

weiteren Kommentar laden
3

Die Symptome kommen und gehen wie sie Lust und Laune haben.
War bei mir auch so und hab mich anfangs auch verrückt gemacht, da zudem auch Tage kamen, an denen ich mich soooooo unschwanger gefühlt habe.

Ist aber alles ganz normal 🤗
Bin inzwischen schon in der 22.ssw und werde von meinem kleinen Prinzen täglich getreten und geboxt 😅😍💙

Liebe Grüße und alles Gute dir 🤗☘

4

Danke :) ich mache mich auch total verrückt, teste jeden zweiten Morgen mit clearblue Wochenbestimmung #klatsch Seit letzten Samstag zeigt der immer schwanger 2-3 an, heute morgen auch. Aber das ist sicher keine Garantie dass es bestehen bleibt #zitter