Schwangerschaft

Hallo ihr lieben
Ich würde gerne wissen ob jemand schon einmal eine Eileiter schwangerschaft hatte. Bzw merkt man das. Mein Arzt hat beim ersten Termin einen Ultraschall über Vagina gemacht und gesagt es sei 3,6 mm groß. Ich habe bedenken wegen Eileiter schwangerschaft da ich über Haupt keine ss Anzeichen habe jetzt schon in 6 Woche bin
Immer wieder links so Picksen und ziehen habe also wie Seiten Stechen

2

Hallo, wenn dein Arzt die Größe bestimmt hat, hat er ja gesehen, dass die Fruchthöhle in der Gebärmutter ist und nicht im Eileiter 💁🏽‍♀️ Oder bin auch bin ich falsch?

Lg

1

Da brauchst du dir erstmal keine Sorgen machen, hättest du eine ELLS, dann würdest du da richtige Schmerzen haben. Genauso sagen Schwangerschaftssymptome nix darüber aus, ob die Schwangerschaft intakt ist. Mal hat man welche, mal nicht und es ist auch nicht schlimm, wenn’s mal stellenweise nur links oder recht zieht. Das hatte ich auch am Anfang eher immer nur einseitig. Bin mittlerweile in der 38Ssw.

3

Wenn der Arzt das Kleine im Ultraschall sehen konnte, dann konnte er doch auch feststellen, wo die Schwangerschaft ist. Wäre sie im Eileiter gewesen, hätte er das selbstverständlich thematisiert.

4

Vielen Dank für eure Worte. Im Internet steht immer so viel und man weiß nicht was man novh glauben soll was net

5

Nicht so viel lesen, dem Arzt vertrauen - das Rezept für eine entspanntere Schwangerschaft💪😊

6

Danke. Das Ding ist nur ich habe ihn vergessen zu fragen und Etz hat er Urlaub

7

Don't google with a Kugel 😉 wenn dein Krümel/die Fruchthöhle ausgemessen wurde, ist es in der Gebärmutter. Bei einer Eileiterschwangerschaft muss man sofort handeln.
Ich hab mir auch Gedanken gemacht, habe wenig Symptome, aber hatte ich eigentlich bei meinem Sohn auch nicht mehr. Da hatte ich nur leichte Blutungen und extrem Leistenstechen. Dafür tun mir diesmal die Brüste mehr weh. Der Unterschied, durch nen dummen Zufall bekam ich bei meinem Sohn an 5+3 nen Ultraschall im Krankenhaus. Daher wusste ich, dass Krümel gut angekommen ist. Diesmal gabs erst gestern das erste Ultraschall an 8+2.
Hatte auch Schiss vor nem Windei... völlig unbegründet und umsonst.
Genieße die wenigen Symptome und die Schwangerschaft, andere hängen nur über der Kloschüssel und können es gar nicht Genießen. Es kann auch sein, dass die Symptome mehr werden, muss aber nicht.
Meine FA fragte mich gestern, ob ich mich schwanger fühle, meine Antwort, mal mehr mal weniger, aber hält sich in Grenzen, wie bei meinem Großen. Nur ohne Blutungen. Sie meinte, muss ja auch nicht. Umso besser.
Weiterhin eine schöne, langweilige Kugelzeit 🤰💝

8

Vielen Dank
Wenn man ich fragt ich würde sagen fühle mich gar nicht so schwanger

9

Ging mir bei meinem Sohn auch so, bis ich die Bewegungen spüren konnte. Und jetzt ist es nicht wahnsinnig mehr 😅🤗