2. schwangerschaft - 11. Woche Bauch schon jetzt deutlich

Hey ich hab mal ne Frage ich bin mit meinen 2. Kind schwanger. Meine große ist 6! Ich hatte damals einen riesigen Bauch aber erst so ab der 14. ssw würde ich sagen sah man was. Jetzt ist es so von der Seite wirklich wie. Riesen Wölbung schon ist. Es ist kein Blühbauch dieser Ansatz kurz unter der Brust geht schon los und ist auch fest. Ist das wirklich so schnell in der 2. ssw? Muss dazu sagen das meine rectus diastase o wie das heißt nie richtig zurück gegangen ist. Ist das bei wem auch schon so deutlich ?

1

Bei mir ist es auch so 🙈
Bin auch in der 11. Ssw, allerdings war ich in den letzten 1,5 Jahren schon drei weitere Male schwanger (⭐6. Ssw, 24. Ssw und 7. Ssw).

Mir wurde gesagt, dass der Körper dann schneller "umstellt"

2

Geht mir auch so, bin in der 13. Woche und sehe aus wie in der 25. :D ist auch die 2. Schwangerschaft

3

Wahnsinn - das es wirklich so schnell geht … ich mein eigtl sind die Würmer ja noch so klein aber es dehnt sich sicher einfach alles schneller 😂❤️