Druck nach unten 40 ssw

Hallo,

Ich habe so einen ganz komischen Druck nach unten, fühlt sich so an wie als würd ich so richtig seinen Kopf spüren Bzw wie als würd die Blase jeden Moment platzen.. ganz komisch

Besonders wenn ich schnell vom sitzen aufstehe hält der starke Druck für paar Minuten an.

Hat das auch wer? Was is das? 🤣

1

39+4 jeder Schritt fühlt sich so an, auch im sitzen manchmal 😒

2

Bin ab heute in der 41 ssw und habe es auch seit ein paar Tagen. Heute beim Arzt hab ich dann endlich das Ergebnis bekommen dass er mit dem Kopf nun ganz unten ist. Und fest im Becken ist. Somit denke ich dein kleiner sitzt nun einfach auch fest unten.

3

War Montag beim Arzt, da wurde mir auch gesagt das er tief im Becken liegt, deswegen hab ich auch geschrieben das es sich so anfühlt wie als würd ich den Kopf in meiner Vagina spüren🤣🤣

Naja und dann noch das Gewicht der Babys.. whsl drück einfach alles grad runter 🙊🤷🏻‍♀️

4

Ja siehste dann hattest du quasi am Montag schon deine Antwort auf deine Frage.

Als ich die Woche davor da war und er noch nicht unten war hats halt noch nicht so gedruckt.