Ssw 36 Baby reagiert nicht auf Spieluhr oder sonstigr Lieder

Baby reagiert einfach nicht auf die Spieluhr oder sonstige Lieder. Als würde es sie garnichg jucken. Bei meiner ersten ss war mein Sohn sehr aufgeweckt hat gestrampelt etc. Aber sie ist ziemlich ruhig.... habt ihr das auch?

1

Ich bin in der 40.ssw und bin nicht mal auf die Idee gekommen eine spieluhr auf mein Bauch zu legen....
Und selbst wenn, wieso sollte er reagieren? Ist die nicht dafür da, damit er schläft?

2

Schon aber viele schreiben über Reaktion der Babys im Bauch. Dass sie z.b. treten dsss sie einfach eine Reaktion zeigen. Aber bei mir ist es nicht der Fall

4

Ich habe Reaktionen sobald ich was esse, aber schon immer XD

Auch, wenn ich was warmes am Bauch halte, das war von Anfang an so.
Vielleicht reagiert dein Baby einfach auf andere Sachen als du bisher probiert hast?

Und ich hab eine VWP und bin nun in der 40. ssw. Die Bewegungen werden erst seit der 38.SSW deutlich, mein Bauch wackelt aber seeeehr selten hin und her, dann muss er gerade einen Sturm an Bewegungen ablassen, damit man das sehen kann.

3

Bei mir ist es mal so mal so.
Also manchmal reagiert sie etwas drauf, manchmal gar nicht. Ich bin schon gespannt ob sie die Melodie wieder erkennt 😄

5

Da ist jedes Kind anders. Unsere Maus hat nie auf Musik oder Lieder die ich ihr vorgesungen habe reagiert. Hab es trotzdem gemacht, denn als sie dann da war hat sie die Lieder gekannt und sich damit beruhigen lassen.
Unsere Maus hat mehr auf Hand auflegen und Licht reagiert, oder wenn es wirklich viel zu Laut war. War mit ihr im Kino und ich hab nix vom Film mit bekommen so hat sie bei der Lauten Filmmusik und dem hoch gedrehten Bass reagiert.

6

Meine reagieren auf die Spieluhr, aber dafür auf viele Sachen nicht auf die andere reagieren ( kaltes trinken, Zucker essen etc) zumindest nicht immer. Vielleicht ist da einfach jedes Baby anders und deine entspannt vllt schön während der Musik 😊♥️

7

Meine Tochter hat sowas auch Null interessiert. Mach dich nich verrückt.

8

Vielleicht gefällt es deinem Kind ja aktuell und ist deshalb so beruhigt und dein erstes Kind fand es doof und war daher so zappelig ?

9

Hallo,
vielleicht reagiert es ja auch so, wie man es von einer Spieluhr will: beruhigend und einschläfernd.