WAHNSINN - Ab heute ein UHU 🙈💕💕💕

Hey zusammen 🥰,

Wahnsinn, ich kann es garnicht glauben, ab heute bin ich schon ein UHU 🙈💕💕💕 die Zeit ging jetzt irgendwie so schnell und langsam werde ich nervös 🙈🤣 habe zwar letztes Jahr schon meine Prinzessin per KS, aufgrund BEL zur Welt gebracht, trotzdem bin ich mittlerweile schon sehr aufgeregt 🙈💕

Außerdem liegt meine 2. kleine Prinzessin auf einmal auch in BEL 🙄🤣 ich hoffe, dass sie sich noch dreht, ich will nicht schon wieder einen KS 🥺 mimimi 🙈

Ohjee ohjee, ich werde langsam echt zu einem Nervenbündel, hoffe alles kommt so, wie ich es mir vorstelle 🙈💕 aber naja, im Endeffekt zählt ja eigentlich nur, dass es der kleinen Maus gut geht 💕💕💕

Wie fühlt Ihr Euch so?

Liebe Grüße 💕💕💕💕

1

Hallo,
Ich habs irgendwie gar nicht mitbekommen, bin aber auch ein UHU seit ein paar Tagen.
Meine Kugel wächst fleißig. Unsere Prinzessin turnt und turnt und ich wäre total im Nestbautrieb, kann aber nicht, da unser Estrich noch trocknen muss. 😏 Es wird also sicher Mitte Sep bis das Zimmer fertig ist.
Dazu halten mich die drei großen Jungs momentan auch ganz schön auf Trab. Sommerferien und Papa muss arbeiten.
Aber bald fahren wir nochmal zusammen in den Urlaub zu 5. 😍

Übrigens liegt meine jetzt auch in BEL und ich wollte auch gerne nach zwei KS normal entbinden.
Mal sehen was da noch so passiert.

Viele liebe Grüße,
Minzi mit ihren Prinzen an der Hand (6,6,2) und Prinzessin im Bauch (27.SSW)

2

Oh, das hatte ich vor ein paar Wochen auch, dass ich plötzlich ein UHU wurde... Und glaub mir, ab jetzt rennt die Zeit so sehr! Ich hab mich heut über die 3 vorne erschrocken, die 30.SSW ist auch nochmal so ein Meilenstein 😱😅 Irgendwie geht mir das nun zu schnell, aber naja 🙈😅
Alles Gute weiterhin! 🍀

3

Ich schließe mich hier bei dir mal an, deine Antwort passt nämlich zu dem was ich antworten wollte. 😊

Es geht wirklich soooo wahnsinnig schnell auf einmal und warte mal ab, du bekommst es kaum mit und schon ist man ein UFU - das sind wir ab heute 😱 und dabei hatte ich mich auch gerade erst über UHU und die 3 vorne gefreut 🤭

Ich glaube aber, gegen Ende wird sich die Zeit nochmal ziehen, so sagt es zumindest jeder, wenn man sehnlichst darauf wartet, dass es losgeht. 🙈

4

Hallo,

Blöde Frage: Was ist denn ein UHU? 😀

6

Das bedeutet der ET ist in unter 100 Tagen. 🥰

Ein UFU ist jemand, die nur noch unter 50 Tagen hat. 🥰

5

Ich kann mich erinnern also ich draufgekommen bin, dass ich ein UHU bin😊 Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell dass ich seit heute sogar schon ein UFU bin 😅 Mir geht es noch super und ich hoffe die letzten letzten 50 Tage vergehen auch so schnell 🥰 Wünsche dir alles Gute 😊

7

Hallo ☺️ Ich kann mich theoretisch auch schon anschließen.. ich bin ab morgen ein UHU 😬☺️ Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell.. am Anfang dachte ich noch, dass die Zeit überhaupt nicht vergeht und jetzt sind es nur noch 100 Tage bis zum ET 🥰
Ich denke auch, dass die Zeit jetzt noch schneller vergehen wird, weil man zum Ende hin doch noch einiges zu erledigen und vorzubereiten hat und auch die vorsorgetermine bald alle 2 Wochen sein werden.