Ab wann habt ihr das baby gespürt?

Hallo ihr lieben, ich bin in 3 tagen in der 13 ssw.
Und merke mein kleines baby garnicht mehr seit zwei tagen, und wollte fragen ab wann ihr es richtig gespürt habt, mache mir bischen sorgen weil ich nichts spüre auch kein ziehen im unterleib . Was ich sonst immer habe, vor eine woche war ich bei meiner Frauenärztin, die meinte alles ist ok mit mein Baby.

1

Hallo 🙋🏻‍♀️

Ich vermute das was du spürst bzw gespürt hast ist die Gebärmutter oder mutterbänder die sich ausdehnen , weil Baby in der 13 ssw schwierig denke eher nicht ist noch viel zu klein dafür hat noch genug Platz ☺️ Aber mach dir keine Sorgen man hat nicht jeden Tag diese „schmerzen“ die kommen und gehen ..so war es bzw ist es bei mir zumindest und ich bin in der 19 ssw mittlerweile und habe mein Baby noch nicht gespürt. Ist es deine erste Schwangerschaft?

Alles gute zum weiterhin und eine schöne Schwangerschaft 🥰

2

Danke schön ja das ist meine erste Schwangerschaft

3

Alles gute für dich und dein Baby nartürlich auch 😊 wie fühlt sich deine Schwangerschaft an? Problemlos oder kämpfst du mit Übelkeit und erbrechen?

weiteren Kommentar laden
4

Ich denke nicht, dass das dein Baby war, das du gespürt hast.
Man muss nicht immer gleich besorgt sein, nur weil man grad keine Wehwechen hat. Habe selbst das Baby in der 17/18SSW gespürt und das auch sehr unregelmäßig. Das ist normal

6

Das ist aber noch seeehr früh😊Wie hier schon gesagt wurde, Du merkst wahrscheinlich wie die Gebärmutter arbeitet, aber auch das ist nicht immer gleich.Das Baby wirst Du erst viel später spüren.Bei mir ging es in der 20.Woche los, bei manchen ist es noch später.Also bloß kein Stress🤗

7

Hallo :)
Ich spüre meinen kleinen Zwerg bewusst seit der 20ten SSW :) bzw ab dem Zeitpunkt konnte ich wirklich sagen, okay es ist der kleine und keine Darmaktivitäten oder ähnliches:)
Ist meine erste Schwangerschaft und habe eine HWP

Liebe Grüße Jacky und Babyboy 21+6

8

In der 12. Woche spürt man das Baby noch nicht. Der darm arbeitet viel mehr, das kann man schnell für kindsbewegungen halten. Ich habe den kleinen so ab der 22. Ssw richtig gespürt. Davor war es noch nicht eindeutig, dass es das Baby ist.

9

Gespührt so das erste Mal war ab der 12 ssw. Aber so richtig bewusst und stark ab der 16 ssw.

10

Ich habe unsere Kurze erst in der 24. SSW gespürt. Habe eine Vorderwandplazenta und etwas Speck auf den Rippen :-p aber ab dem Zeitpunkt war ich mir ziemlich sicher, dass sie es ist und nicht mein Magen oder Darm :-D

11

Hallo! Das wäre auch zu früh bei dir. Das was du merkst, sind wohl die körperlichen Veränderungen. Ich habe meinen Kleinen an der 20. Woche gespürt.