6+0

Hallo, ich bin neu hier. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
Ich bin heute in der 6+0 Ssw. Gestern traten bei mir Blutungen auf. Ich bin direkt ins Krankenhaus gefahren und sie behielten mich drin. Ich war am Montag 5+5 beim Frauenarzt und er machte einen Ultraschall wo man nichts erkennen konnte. Er meinte evtl ein kleiner Punkt aber daran will er sich nicht festsetzen. Meine Hcg wert lag am Montag bei 14.000. Gestern im Krankenhaus 5+6ssw konnte man auch nichts sehen und der Hcg wert lag bei 18.000. sie gehen davon aus, das es evtl eine Eileiterschwangerschaft ist. Sie wollen heute nochmal Blut abnehmen um zu schauen und wenn er steigt morgen Ultraschall machen. Wenn sie wieder nichts sehen, wird eine Bauchspiegelung gemacht um zu schauen wo die Schwangerschaft sitzt. Ich bin fix und fertig. Hatten uns so sehr ein Kind gewünscht und letztes Jahr haben die Ärzte gemeint das es schwer bis garnicht klappt. Bei mir war alles verklebt durch Operationen am Unterleib was sie durch eine Op lösen konnten. Ich habe außer die leichten Blutungen keine Schmerzen . Aber tierische Angst 😰

1

Hallo du arme
Ich bin ehrlich....
Das klingt erstmal nicht gut...
Ab einem hcg von 1500 sollte man einen fruchthöhle sehen...
Konnten Sie denn gar nix in der gebärmutter sehen ?
Ich hatte auch eine elss... Und genauso Blutungen... allerdings war mein hcg max 1000...
Hast du Schmerzen?
Gut das du in Behandlung bist.
Drück dir trotzdem fest die daumen das such der krümel nur versteckt❤❤❤

2

Nein Schmerzen habe ich Keine. Ich habe Tabletten bekommen zum Erhalt der Schwangerschaft und Magnesium und strenge Bettruhe. Der Frauenarzt Montag und die Ärztin aus dem Klinikum gestern haben einen schwarzen Punkt gesehen aber wollten sich auf nichts festsetzen. Wie war deine Erfahrung bei der Eilterschwangerschaft ?

3

Hmmm ok.
Kannst du in meiner vk nachlesen.
Vl besteht ja doch noch Hoffnung wenn ein Punkt sichtbar ist :)

weiteren Kommentar laden