Angelsounds

Also vorab, ich weiß dass viele die Doppler für Geldverschwendung und unnötig halten und es das Baby stressen kann wenn man es benutzt.
Ich bin mit Zwillingen in der 10. SSW Woche Schwanger und habe den Angelsounds seid einer Weile hier liegen jedoch bekomme ich zur Zeit immer mehr Panik das etwas nicht stimmen könnte und es fällt mir immer schwerer meinem Körper einfach zu vertrauen.
Nun dachte ich mir ich versuche mal die Herztöne zu finde damit ich mich beruhigen kann weil mein nächster Termin erst in 1 1/2 Wochen ist.
Nu! finde ich überhaupt keinen Puls außer meinen eigenen und frage mich wo ich den Doppler am besten rauflege damit ich die beiden höre.
Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar ❤️

6

Huhu,

auch wenn der Doppler umstritten ist, ich habe auch einen und er beruhigt mich.
Wenn du das Herz suchst und es nicht findest, hilft folgendes:
* leg dich recht gerade hin und schiebt eine freie Hand unter den Po
*Benutzt notfalls etwas mehr Gel/Öl
*such mittig, beginne am Schambein
*bewegt den Abgelsound in alle Richtungen an einer Stelle
*Hörst du es peitschen, hast du die Nabelschnur gefunden (gutes Zeichen)
*hörst du es galoppieren, hast du das Herz gefunden (noch besseres Zeichen 😁)
*mach dich nicht verrückt, wenn du es mal an einem Tag nicht findest - hatte ich öfter und am nächsten Tag lag Wurmi richtig und alles war i. O

Sei dir aber auch bewusst, dass man die Dinger erst richtig gut ab der 12ssw benutzen kann.... Alles andere ist Glück!

Alles Gute für dich 🍀

10

Deine Tipps sind der absolute Wahnsinn!!
Es hat super funktioniert!
Danke!❤️

11

🤗Ach wie cool. Das freut mich sehr!
Und wie gesagt, keine Angst haben, wenn du es trotzdem mal nicht findest. Deine Zwerge sind noch klein. Wobei du ja ne doppelte Trefferquote hast 🤗

1

Huhu,

1.du bist wahrscheinlich zu früh dran um was zu hören. So wie ich das verstanden habe, macht es erst ab der 13.ssw Sinn.
2. Schau bei Youtube. Da gibt es wohl ganz tolle Erklärvideos.

2

Juhu! Also ich hatte mir den auch in der 11. SSW gekauft und habe nichts gehört - außer auch meinen eigenen Puls! Letzte Woche (18. SSW) habe ich zum ersten Mal das Herz und die Nabelschnur gefunden, Lage: kurz über dem Schambein! Vielleicht wirst du dich auch noch gedulden müssen;)! Mich beruhigt es total und ich bin froh, dass ich den Angelsound gekauft habe:)! Alles Gute und liebe Grüße!💞🌸

3

Der eigene Puls liegt sehr weit außen. Du müsstest mehr mittig anfangen und von der Höhe auf Slip-Bündchenhöhe gehen. Von hier aus kannst du dich langsam nach unten, rechts, links, oben bewegen.
Des Weiteren bist du noch früh dran. Ich habe es erst in der 13 SSW geschafft (habe immer 2 Tage zwischen dem Probieren Pause gemacht).

4

ich glaube ich habe einen Puls gefunden 🥰 ich habe weiter mittig geschaut und da war ein ganz schneller Puls zu hören ich 😍

5

Sehr schön 🥰😍.

7

Ich bin auch mit Zwillingen schwanger und hab genau 10 Woche was gefunden. In der Bauchfalte links und rechts 🥰

Viel Erfolg!

8

Hey, ich habe mir auch einen Doppler gekauft und bin damit sehr zufrieden. Der kam ca in meiner 12. Ssw an und ich habe mir- um sicher zu gehen- ein Youtube Video dazu angesehen. So wusste ich ca wo ich suchen muss und wie sich was anhört. Ich mache das nicht oft. Nur wenn gerade mal die Angst, das was sein könnte, mich in die Irre treibt. Also ich finde auch daran ist nichts verwerfliches- vorallem wenn man bereits schlechte Erfahrungen gemacht hat. Lg 🍀

9

Hallo! Ich hab bis zur 15. Ssw nichts gehört. Das ist normal! Ich würde dir raten, einen zusätzlichen Ultraschall bei deiner Ärztin zu buchen, damit du dir keinen unnötigen Stress machst. Den musst du eventuell selber bezahlen, aber Stress ist ja auch nicht gut. Ich hab es auch gemacht, weil ich durch mehrere negative Erfahrungen große Sorgen hatte und mich hat es immer beruhigt, zumindest eine Zeit lang.