WELCHE SSW STIMMT DEN NUN ? (DOPPLER)

Thumbnail Zoom

Hey Leute hatte nochmal ne frage.

Letztes Jahr als ich den Doppler Ultraschall hatte im KH , habe ich dieses Foto bekommen ich hoffe es ist das wichtigste zu erkennen.

Die Frage ist nun da stehen 3 verschiedene SS WOCHEN drauf einmal :

35w6d
Dann daunter
34w3d

Dann oben links wie immer auch 35w2d
Welches ist nun die bestimmte ssw ?
Und wieso stehen da 3 verschiedene?

3

Hallo,
mein 2 erfolgreichen Schwangerschaften sind zwar schon ne Weile her, aber ich hatte das auch.

Je nachdem was der Gyn ausgemessen hatte (also ob Oberschenkellänge, Kopfumfang, usw.), kam dann immer eine etwas andere SSW raus.
Die SSWn waren aber immer im Rahmen zu der ausgerechneten SSW (letzte Periode).
Ist also normal…😉, denn jedes Menschlein ist ja unterschiedlich in seinen Maßen…

LG

4

Hi.

Aber dann würde doch 35w6d nicht zu meiner letzten Periode passen oder ?

11.12.2019 LP
16.09.2020 ET
14.09.2020 geboren.

6
Thumbnail Zoom

Das passt schon!
Schau meine Werte waren auch unterschiedlich…

weitere Kommentare laden
1

Also der Ultraschal selber zeigt immer unterschiedlich Tage an. Oben links steht normalerweise (so ist es zumindest bei mir) das Datum was die Ärztin selber schätzt.

2

So spät in der Schwangerschaft macht eine Schätzung der SSW einfach keinen Sinn mehr, da sich dann alle Babys unterschiedlich entwickeln. Der Computer gibt vielleicht trotzdem bei jedem Bild eine Schätzung ab, aber das hat keinerlei Relevanz.

5

Oh ok dankeschön 🙏