Killer Zellen

Hallo ihr lieben , mir wurde vor einigen Monaten gesagt das ich zu viel an killer Zellen habe , habe vor ein paar Tagen positive testen dürfen. Ich weiß das man sich Granocyte spritzen kann. Ich habe heute was über Cortison gelesen, hat jemand Erfahrung. Meine FA ist jetzt 3 Wochen im Urlaub, ich habe jetzt Angst das mir Zeit verloren geht und das es wieder zur einer FG kommen kann.

1

Gibt es keinen Vertretungsarzt?

3

Der hat erst in 3 Wochen einen Termin

2

Huhu
Wie viele fg hattest du ?
Ich habe dasselbe Problem zu hohe nk Zellen im Blut...
Nehme Kortison und habe ab positiven test eine Infusion bekommen um die killerzellen zu drosseln.
Hat bisher geholfen.
...
Dann würde ich bei einem anderen Fa anrufen...
Drück die Daumen

4

2 Fehlgeburten , ich schätze es waren aber schon 3

5

Na dann würde ich mal zu telefonieren anfangen....

6

Deine gyn muss doch eine Vertretung haben 🤔 manchmal bringt es auch einen ganz neuen Blickwinkel- ich würde es machen und einen Arzt befragen …

7

Rumtelefonieren bis du einen zeitnahenTermim bekommst. Vielleicht auch mal eine Privatpraxis in Betracht ziehen. Sicher ist sicher