Geburtswehen wichtig!!!

Hatte wer nur einen harten Bauch am Anfang? Ich hab seit gut einer Stunde alle 10 min einen harten Bauch, war grad baden - hört nicht auf

1

Harter Bauch alleine ist glaub ich nicht unbedingt alleine ein Zeichen. Hast du gar kein ziehen?! Oder Gefühl dass ein Gürtel eng zieht?!

Einen harten Bauch hab ich die letzten zwei Wochen auch ständig gehabt und auch regelmäßig aber das hatte nichts zu bedeuten. Beim ctg wurde erst was angezeigt als ich dieses druck gefühl hatte.

Und zu bedeuten hatte es letzten Donnerstag leider auch noch nichts. Bin nun 40+6

2

Nein gar kein ziehen.. nur pünktlich alle 10 min einen harten Bauch, hatte auch schon oft übungswehen aber die waren nie so pünktlich wie jetzt.. ganz komisch

Hätte in zwei Tagen ET

4

Also wenn die Abstände nun auch kürzer werden dann hat es vielleicht was zu bedeuten. Wenn du unsicher bist rufe doch im Kreißsaal an! Die werden dir schon sagen was dann normal ist.

Wäre ja toll wenns schon los geht. Bin neidisch. Ich bin nur genervt vom Warten 😂🤣

weitere Kommentare laden
3

Jeder ist verschieden, aufjedenfall ist ja alle 10 min hartwerden nicht normal :) würde sagen, könnte doch ein guter Anfang sein. Alles gute!

6

Ich hatte schon häufiger hart werden regelmäßig (auch alle 10 Minuten).
Das waren immer nur übungswehen…
Mir wurde gesagt, dass wenn der Abstand geringer wird oder/und ein Ziehen/Schmerz dazu kommt, soll ich ins Krankenhaus kommen.

7

Ich hatte immer nur einen harten Bauch. Allerdings war das dann immer unangenehmer. Bei meinem Großen ist dann zuhause irgendwann die Blase gesprungen und dann sind wir erst los. Ruf doch mal im Kreißsaal an, was die meinen.

Alles Gute 🍀

9

Hey,

in meiner zweiten Schwangerschaft waren die Eröffnungswehen tatsächlich auch komplett schmerzfrei und nur einen harten Bauch..
Also wenn sich der Abstand auf 5 Minuten verkürzt solltest du vielleicht mal im Kreißsaal anrufen ^^

Wünsche dir viel Erfolg
. Zalenia mit 3💙 an der Hand und 💕 seit 36 Wochen im Bauch

10

Also von der Zeit her haben sie sich nicht verkürzt, sind aber trotzdem noch alle 8-10 min da.. im Kreißsaal hab ich schon angerufen da wurde mir gesagt ich muss nicht unbedingt kommen außer sie gehen auf die 5 min runter.

Echt komisch.. so regelmäßig und so lange hatte ich noch nie

11

Guten Morgen! Wollte mal fragen was die Nacht gebracht hat!?

Ist dein Schatz nun da?!

12

Guten Morgen, schön das du fragst, waren gestern in der Nacht noch im Kh Weils nichts aufgehört hat. Ctg war super. Paar Wehen waren zu sehen. Muttermund hat sich auf 1 cm nur geöffnet weshalb wir dann heim gefahren sind.

Aber ja, es gibt tatsächlich Frauen so wie mich die bei eröffnungswehen nur einen harten Bauch anscheinend spüren 🤣🤣

Mein Schatz ist leider noch nicht da.. lang wird’s aber glaub ich nimmer dauern

13

Dann hat dein Gefühl ja gestimmt. Sehr spannend!!!

Aber ist ja irgendwie echt super wenn man bei den Eröffnungswehen noch nicht so leiden muss. Bin gespannt wie es weiter geht. Dann erhole dich nach der Nacht noch ein bisschen!!! Hoffe es geht gut voran und fiebere mit euch mit!!!

weitere Kommentare laden