Update... HCG Wert

Guten Abend😊

HCG Wert sieht super aus meint die Ärztin und meint auch sie kann mir die Magst nehmen.


Nur leider hab ich vorhin rote leichte Blutung bekommen.

Ärztin meint Beine hochlegen.
Gar nicht so einfach wenn man schon ein Kind hat was 3,7 Jahre alt ist.

Wenns schlimmer wird oder Schmerzen dazu kommen soll ich ins Krankenhaus.

Sonst Freitag erneuter Termin bei meiner Ärztin zum erneuten Blut abnehmen und Ultraschall.

Hatte jemand rote leichte Blutung und alles war okay?

Liebe GrĂŒĂŸe Nicole 😊

1

Hallo,
hatte in der 7./8. Woche leichte Blutungen. Die hielten ca 10 Tage an. Meine Ärztin konnte aber keine Ursache feststellen
passiert glaub ich sehr vielen Frauen. Sie hat mir noch Progesteron verschrieben, meinte aber, dass die Wirkung umstritten ist und eine FG damit nicht verhindert wĂŒrde. In KiWu-Kliniken wird das oft prophylaktisch verschrieben. Hab nur eine Kapsel vaginal genommen, ich fand es furchtbar unangenehm. Zum GlĂŒck hörten die Blutungen auf, sodass ich auf die weitere Einnahme verzichtet habe 🙂

Alles Gute dir!🍀

4

Erstmal vielen Dank fĂŒr deine Antwort.
Hattest du in den 10 Tagen mal Schmerzen?

8

Nein, daher war ich auch relativ ruhig, auch wenn immer ein ungutes GefĂŒhl bleibt und man eigentlich nicht mehr zur Toilette möchte. 🙈

weiteren Kommentar laden
2

Hatte ich glaub in der 5 ssw
Also direkt nach der positiven Test
bestimmt 5 Tage Blutungen.
Ich fand das richtig bröckelig war und sowas Àhnliches wie Fetzen rauskamen.
Hcg wert war extrem niedrig und FA meinte es geht sicher ab und ich soll mir keine Hoffnungen machen.
Bin jetzt in der 33 SSW :)

5

Das klingt ja nach einrm echt schönen Ausgang 😍
Hattest du in der Zeit Schmerzen?

Ich wĂŒnsch dir fĂŒr die restliche Zeit und der Geburt alles Gute 🍀

11

Ja es hat sich angefĂŒhlt als ob ich meine Periode bekommen wĂŒrde.
Die Blutung war aber nicht so extrem stark wie eine Periode aber ohne oB ging es zB nicht.
Danke dir đŸ„°

weiteren Kommentar laden
3

Was bedeutet fĂŒr dich denn leichte rote Blutung? Hattest du was im Slip oder nur so ein bisschen was beim Abwischen?

6

Hatte einmal was auf der Einlage ungefĂ€hr 2euro StĂŒck groß und dann nur noch beim abwischen.

Vorhin wieder so 2euro stuck großer Fleck in der Einlage aber diesmal Braunes Blut.

7

Braunes Blut ist ja altes Blut, was in der FrĂŒhschwangerschaft ja durchaus mal vorkommen kann. Ich wĂŒrde einfach mal abwarten bzw ins Krankenhaus, wenn du wirklich schmerzhafte KrĂ€mpfe dazu bekommst. (Ich hatte zuvor einen MA der sich mit solchen KrĂ€mpfen angekĂŒndigt hatte :( )

weiteren Kommentar laden