Wer hat früh positiv getestet und...

Hallo, wer hat früh positiv getestet?(meine z.b es +8/9 ) Und wurde dann beim Ultraschall ein Paar Tage nach vorne datiert? ☺️
habe nachher gleich meinen ersten US bei 6+0 unf habe schon ab es+8/9 positiv, bin voll aufgeregt🥺

1

Ich habe es +9 positiv getestet und erst in der 9 ssw konnte man was sehen es war die Hölle 🙈ein Arzt sprach sogar schon von Ausschabung.

2

Ich an es+8 abends.
Aber wie ich jetzt weiss waren es auch zwei.
Hab leider eins verloren.

War beim Termin 6+0 und laut Arzt 6+4

3

Komm drauf an ich konnte an ES+9 erahnen das er positiv ist (nachmittags) es+10 morgens war es noch immer zart aber eindeutig. Ich wurde in sofern vordatiert als das es bei mir nicht an der letzten mens errechnet wurde demnach wäre ich heute 7+1 bin aber 7+3, das konnte ich sie anhand meines ES berechnen und der Ultraschall hat das genau bestätigt.
Alles gute dir 🍀

4

hatte bei es +11 getestet war 5 tage vor meinen tagen. meinen termin hatte ich erst laut meiner rechnung (kannte meinen es) bei 8+0 am montag
dort sagte sie 7+4
das herz hat man flimmern sehen :)
habe in zwei wochen wieder einen termin :)
freu dich drauf!

6

Danke für eure Antworten❤️

5

Ich hab an ES+ 8 positiv getestet, war bei 7+2 zum ersten US und wurde auf 7+6 vordatiert. Bin jetzt bei 28+2

7

Ich habe bei es plus 8/9 mit easy at home positiv getestet. Meinen ersten Fa Termin hatte ich in der 8. Woche und man sah schon Herz und Embryo und alles war vorhanden. Meine Tochter ist heute eine Woche alt!

8

Hallo,
ich habe an ES+9/10 positiv getestet :)
Bin jetzt 9+3 und bin von Anfang an 3 Tage vordatiert worden, daran hat sich bis jetzt nichts geändert 😊

9
Thumbnail

Habe bei ES+9 positiv getestet und man konnte bei 6+4 die kleine Maus sehen mit Herzschlag


LG. Tanja 21ssw