Wehen Schmerz im Oberbauch oder Unterbauch?!

Hey ihr lieben!

Mittlerweile bin ich dann nun bei 41+0 und es macht mich verrückt dass ich meinen Körper nicht wirklich deuten kann.

Also der Kopf ist nun seit ca 2 Wochen tief im Becken was ich auch spüre. Beckenboden usw. Aber kann meine Schmerzen nicht deuten. Bauch würde letzte Woche schon regelmäßig hart und waren mal wehen auf dem ctg aber nun war wieder tote Hose und fehlt der letzte Anstoß dass da nun mal brauchbare wehen kommen.

Habe schon oft starkes ziehen wie regelschmerzen das auch in die Beine zieht usw. Sind das definitiv wehen oder ist es einfach aucb normal weil der kleine so tief und bereit liegt. Wäre halt such für mich logisch wenn da son klops quasi direkt im Becken rum drückt.

Hatte immer gedacht normale Bauch wehen tuen dann im gesamten Bauch weh. Hatte bei meinem ersten Sohn ne Einleitung und nur wehen über den Rücken. Also kein Vergleich zu jetzt.

Wie haben sich eure wehen angefühlt bzw wo?!

1

Hi ☺️

bei meinen zweiten Sohn als es richtig los ging waren es sehr starke krämpfe vom Bauchnabel über den ganzen Bauch ausgestrahlt, so dass ich wärend dess Krampfes nicht einmal reden konnte :)

jetzt beim dritten ist es gleich aber noch nicht so stark dass ich immer noch reden kann, mein Motto diesesmal "solange ich noch einschlafen kann geht es noch nicht los ;)"

wünsche dir alles gute 🍀

2

Danke. Dann kann ich mich ja erst mal entspannen. Der kleine hats einfach nicht eilig irgendwie 🙄