Hcg Blut Test

Hallo zusammen,

Wie ist das wenn der Frauenarzt Blut nimmt um den hcg wert zu bestimmen? Hab ich dann die Werte gleich oder muss das erst ins Labor ?

1

Normalerweise hat der Frauenarzt kein eigenes Labor. Somit müssen Sie es einschicken und die Auswertung erhält man am nächsten oder übernächsten Tag.

2

Okay. Komisch das er mich dann gleich morgen früh herbestellt da er ab Montag 2 Wochen Urlaub hat. Macht dann eigtl gar kein Sinn hinzugehen

3

Wann hast du denn das Blut abgegeben?

weitere Kommentare laden
5

Bei meinem Frauenarzt waren sie am nächsten Morgen um 9 abrufbar.

9

Ich habe noch die Möglichkeit am Montag früh zu einer anderen Ärztin zu gehen da hätte ich dann die Ergebnisse wahrscheinlich früher da die andere ja dann im Urlaub ist. Ich denke sd wäre dann die bessere Option zumal ich dann auch ab Dienstag in die 7. Woche komme

14

Du kannst dich aber Montag dann auch im Labor anrufen. Die teilen dir den Wert auch mit.

13

Hi
Bei uns wurden alle Hcg Werte von allen Arztpraxen aus der Region, die morgens abgenommen wurden bis 16 Uhr an die Praxen übermittelt, nur solche die später als 10 uhr abgenommen wurden konnten nicht mehr am gleichen Tag gemacht werden, nur im Notfall wurden sie abgeholt und noch gleich erledigt.
Grüße