Wann kamen die wehen als eure blase gesprungen ist?

Huhu zusammen heute 40+2 und um 4 Uhr morgens ist mir die blase gesprungen. Seit ca 9 sind wir im krnaknhaus. Hier mal wehen da mal wehen aber nichts richtiges, wie war das bei euch ? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht als eure blase geplatzt oder gesprungen idt ?

Liebe Grüße

1

Hey!
Bei meiner Tochter ist um 23:30 Uhr die Blase gesprungen und ab 5:00 Uhr morgens hatte ich Wehen. Ab 7:00 Uhr regelmäßig alle 10 Minuten und ab 10 Uhr alle 5 Minuten. Ab 13:00 Uhr war halli galli, ab 14:30 Uhr PDA um 16:54 Uhr war sie dann endlich da! 😌
Alles Liebe und viel Glück 🍀

2

Bei meiner ersten Tochter hatte ich gegen 9 Uhr einen Blasensprung, um 17 Uhr gingen die Wehen los und um 22.32 war sie da.

Bei meiner zweiten Tochter hatte ich nachts um 2 Uhr einen Blasensprung, die Wehen haben gegen 13 Uhr eingesetzt und um 20.05 war sie da.

Beide Male sollte 24 Stunden nach Blasensprung eingeleitet werden, aber das haben mir die Mädels dann erspart und sich von selbst auf den Weg nach draußen begeben.

Drücke dir die Daumen, dass es bald los geht :-)

3

Bei meinem Sohn hatte ich schon seit Vormittag Wehen und abends um 8 ist die Blase gesprungen. Früh halb 7 mussten sie ihn mit Notkaiserschnitt holen.

Alles Liebe und viel Kraft für die Geburt!

4

Mir ist nachts um 3 die Fruchtblase geplatzt und ich hatte direkt alle 5 min Wehen.
Aber die haben leider nicht allzu viel bewegt bzw es lief trotzdem eher schleppend sodass mit einem Wehentropf ab 16 Uhr nachgeholfen wurde und um 22:40 Uhr war er dann da 🙈

Ich wünsch dir viel Kraft und alles Gute 🍀

11

Bei mir ist es ähnlich... Wehen habe ich gute aber bewirken tun sie nicht viel.
Mir wurde gesagt das sie erst ab 24 stnd einleiten .. Ich bin gespannt

5

Hallo,

Um ca 21 Uhr Blasensprung. Ab ins KH, dann nochmal Verlegung in ein anderes KH, da Frühgeburt. solange ich unterwegs war bekam ich Wehenhemmer.
Alles in allem war ich um ca 23.30/24 Uhr im anderen KH. Der Muttermund war da auf 3 cm, im KH davor 2 cm. Damit es richtig losgeht, bekam ich einen Einlauf und homöopathische Mittelchen.
Ab ca 00.30/1 Uhr fingen die Wehen richtig an und um 1.29 Uhr war der Kleine da
Effektive bzw schmerzhafte Wehen hatte ich also nur 1-1,5 Std.
LG TattooMum und viel Glück 🍀 eine schöne Geburt wünsch ich ❤️

6

Nachts 01.30 Uhr Blasensprung.
02.30 Uhr Krankenhaus mit leichten ziehen.
11.00 Uhr Wehen, das ich nicht mehr laufen konnte und veratmen musste .
14.00 Uhr versuch die PDA zu stechen
14.29 Uhr war er geboren

Lg und viel Kraft

7

Mir ist die Blase gesprungen und Wehen hab ich paar Minuten später bekommen und regelmäßig. 4h später war mein Baby da.

8

Blasensprung morgens um 8, ab etwa 14Uhr dann Wehen. Da ich allerdings einen Kaiserschnitt hatte, wurden mir dann Wehenhemmer gegeben, daher kann ich nichts weiter berichten.

9

...nach 25 Stunden... 😔 Hielten 8 Stunden an...dann waren sie wieder weg... Huff. 😅 Und ab in die Einleitung. Natürliche Wehen sind so ein Segen gegenüber eingeleiteten. Das ist einfach kein Vergleich. Ich hoffe du gehörst zu den 90% bei denen die körpereigenen Wehen nach dem Blasensprung innerhalb der folgenden 24h einsetzen und du keine Einleitung brauchst. Wenn doch, die PDA kann ich dann wärmstens empfehlen. 😅