Bauch zu tief ?

Thumbnail Zoom

Hallo,
Ich bin in der 24 + 1 SSW. Meine Freundin mein, mein Bauch ist zu weit unten, das hat mich etwas verunsichert.
Was meint ihr ?

Zu Tief

Anmelden und Abstimmen
1

Dass für Außenstehende der Babybauch immer eine Norm haben sollte...🙄

2

Zu tief? Auch wenn was soll die Aussage? Jeder Bauch wächst anders🙄

3

Ich durfte mir schon in der 13 Woche anhören, mein Bauch wäre so tief, da bekomme ich bestimmt ein Mädchen!
Mit der Antwort, dass ich halt eimfach ein bisschen fett bin und mein Bauch auch schon vor der Schwangerschaft so aussah hat keiner gerechnet 😀
Nicht verrückt machen lassen!

4

Naja, der du Fundus liegt ja jetzt „erst“ beim Nabel.
Da kann er ja noch nicht so hoch sein. 😉
Abgesehen davon ist eben auch jeder Bauch anders. Lass dich nicht verunsichern.

LG

5

Ich hab einen echt langen Oberkörper. Das sah schon tief aus, da war meine Maus noch meilenweit vom Becken entfernt

6

Du bist doch erst in der 25 ssw nicht in der 35. Da wächst der bauch noch ordentlich und dann sieht das ganze wieder anders aus. Er wächst eben von unten hoch.
Glg

7

Macht euch doch alle nicht so viele Gedanken. Jeder Bauch ist unterschiedlich. Und es ist so egal was irgendwelche Leute sagen, solange der Frauenarzt es nicht anspricht

8

Da kann nichts zu tief sein, wenn es noch nicht mal richtig oben ist!!! 😉 wie hier schon erwähnt, hat deine Gebärmutter noch längst nicht den Hochstand erreicht… hör nicht auf das Gerede von anderen… das versaut einen ja die Stimmung!!!!

9

Was mich irritiert ist, dass medizinische Laien (gehe mal davon aus, die Freundin ist nicht vom Fach) solche absoluten Aussagen treffen. Also nicht „oh Dein Bauch wirkt aber tief im Vergleich zu meinem!“, sondern „Dein Bauch ist ZU tief!“…woher weiß sie, wie hoch oder tief ein Bauch zu sein hat.Find ich echt doof, Schwangere mit sowas zu verunsichern.