Übelkeit und Erbrechen nach 12. SSW

Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin jetzt in der 13. SSW. Hab von Anfang an mit Übelkeit zu kämpfen, morgens/mittags/abends, aber kein erbrechen. Das kam tatsächlich erst vor ein paar Tagen hinzu. Aber wirklich nach jedem Essen. Ich hab schon gar keine Lust mehr etwas zu mir zu nehmen. Und ausgelaugt und erschöpft fühle ich mich auch. Ich habe Freitag erst Termin bei meiner Gyn um das anzusprechen. Ging es jemandem ähnlich und hat vielleicht einen Tipp für mich?

Danke schön und einen tollen Tag wünsche ich euch!

1

Lass dir cariban auf Rezept aufschreiben wenn es ganz schlimm ist. Oder versuche an agyrax zu kommen über die französische Apotheke. Ohne Rezept!! Damit sollte es gehen. Ich habe zwei Schwangerschaften mit je 18 Wochen Übelkeit hinter mir. Ohne Tabletten hätte ich das nie geschafft!

2

Hey ich bin in der 19 SSW und habe es auch noch🙄ich nehme vomacur ein … ohne klappt auch nichts , hoffe es ist bald weg

3

Ich habe mir auch Agyrax 25mg von einer französischen Apotheke bestellt.
War Recht schnell da und war auch nicht teuer.
Ich nehme derzeit morgens ne ½Tabl. das reicht mir meist und macht mich nicht ganz so schläfrig. Und kann je nach Bedarf im Tagesverlauf die andere Halbe nehmen.
Es ist echt mein Retter.

4

Hab dir ne Nachricht geschrieben :-)