Babyphone🌸 Welches nutzt ihr? Habt ihr schon was besorgt

Bin total ßberfordert gut wäre eines was man vl sogar ins bettchen hängen kann mit kamera

1

Wir haben das GHB mit Kamera. Würde ich wieder kaufen 👍🏻

2

Uns wurde von 3 Freunden unabhängig voneinander das von Vava empfohlen.
Das haben wir jetzt auch gekauft. Beim ersten Test (ohne Kind) waren wir begeistert. Tolle Bildqualität, Tonqualität auch super und Gegensprechfunktion. :)

3

Ein recht altes von Motorola ohne Kamera. Läuft ewig. Akku hält lange. Haben wir gebraucht gekauft und sind sehr zufrieden!

4

Hier ein paar Punkte die du dir Ăźberlegen solltest und vielleicht die Entscheidung eingrenzt:
Kamera ja/nein, Strahlung (Internetverbindung)?, Reichweite (wie viele Wände dazwischen?), Display (was soll mir alles angezeigt werden), Akkulaufzeit?, Preis. War anfangs auch etwas ßberfordert.
Habe mich dann fĂźr das hier entschieden: Philips Avent Audio Babyphone SCD723/26
Mir war die Reichweite wichtig und das ich auf dem Display sehe wie der Empfang ist und die Akku stand ist. Ach ja und Strahlungsarm.

5

Ja reichweite wäre mal gut weil wir haben das babyzimmer oben falls ich untertags doch mal im wohnzimmer bin

6

Kamera wie gesagt ja

7

Meine Cousine die 3 Kinder hat hat mir empfohlen eines mit Kamera und Gegensprechfunktion zu kaufen. Hab das selber oft mitbekommen, dass das Kind geweint hat, sie ein bisschen mit ihm gesprochen hat und es such innerhalb kĂźrzester Zeit beruhigt hat. Sie konnte auf dem Sofa sitzen bleiben und musste nicht aufstehen.