Gestern bei ES+12 positiv

Habe gestern positiv testen dürfen und habe eben beim fa angerufen und die hat mir einen Termin für den 31.8. gegeben. Wäre dann 5+0.

Was könnte mich dann erwarten? Wäre der Herzschlag schon sichtbar?

Habt ihr Bilder von der Woche?

1

5+0 ist noch sehr sehr früh, vllt eine Fruchthöhle! Ich hab meinen ersten Termin in der 8 ssw … drück dir die Daumen und erstmal herzlichen Glückwunsch

2

Hallo
und herzlichen Glückwunsch.
Ich hatte meinen ersten Termin auch immer recht früh, dieses Mal glaub Anfang 6. SSW. Man sah die fruchthülle und konnte embryonale Anlagen erahnen. Aber es saß dort, wo es hingehörte.
Drei Wochen später war ich dann wieder zur Kontrolle und man sah ein Böhnchen mit Herzschlag.
LG

3

Herzlichen Glückwunsch 🎊
Ich war bei 5+2 und habe überhaupt nichts gesehen außer eine hoch aufgebaute Schleimhaut und das hat mich so verunsichert und musste 4 Wochen auf ein Termin warten das war für mich echt schlimm deshalb wenn ein 2 kommen sollte mache ich direkt ein Termin in der 8-9 ssw da hatte ich ein super schönes Gefühl das erste mal das Herzchen Blubbern zu sehen 😍 deshalb wenn da noch nichts zu sehen ist mach dir keine Sorgen und denk positiv ..in der SS ist Geduld ubd warten echt das A und O have ich festgestellt 🤣
Eine schöne kugelzeit 😊

4

Huhu, also bei mir hat man bei 5+4 eine Früchthöhle gesehen und Anlagen vom embryo. Habe nun mein nächsten Termin heute und bin 9SSW. Ich hatte meinen Termkn auch so früh, da ich 2 Abgänge hatte und mein Gyn in den Urlaub gegangen ist und ich wissen wollte was Phase ist. Drücke dir die Daumen 🙏🍀

5

Ohhh wie aufregend 😍 Erstmal herzlichen Glückwunsch 🍀 Ich habe am Donnerstag meinen ersten Termin da bin ich auch etwa 5+0 und bin echt mal gespannt.