7. ssw - 2mm??

Hallo ihr lieben 🥰
Ich mache mir etwas Sorgen ..
War vor einer Woche im Krankenhaus, da ich starke unterleibschmerzen und schmierblutungen habe (immer noch).
Die Ärztin im Krankenhaus konnte nur eine fruchthöhle sehen, aber kein Embryo, was ich und die Ärztin sehr ungewöhnlich fanden, denn da war ich bereits in der 6.+ 3ssw.
Sie hat mir dann geraten, am Montag (heute) noch mal zum Arzt zu gehen, ob dann vielleicht doch etwas zu sehen ist, weil sie ging von einem windei aus.
War nun heute beim Frauenarzt und konnte das erste mal das Embryo + Herzschlag sehen.
Hab mich riesig gefreut, denn ich bin schon davon ausgegangen, das es sich um ein windei/Fehlgeburt handelt. Was mich jedoch verunsichert hat war, dass es gerade mal 2mm groß ist.. ist das normal? Muss ich mir Gedanken machen?
Hab fürchterliche Angst , das irgendwas passiert

1

Huhu,
was hat denn deine Frauenärztin dazu gesagt? Hast du Progesteron bekommen, gegen die Blutungen? Die Größe ist am Anfang ja noch sehr individuell und Messfehler sind bei so ner Größe ja nicht unüblich. Meine Geschichte war fast genauso wie bei dir, hatte dann leider ne FG in der 10ssw. Entwicklung hat bei meinem Krümel in der 7ssw aufgehört.
Ich drück dir ganz fest die Daumen das deine Bohne aufholt!

6

Oh nein.. 😢 fühl dich gedrückt
Das tut mir wirklich sehr leid.. und davor hab ich auch so eine Riesen Angst 🥺
Hoffe wirklich das es sich bei mir noch zum positiven entwickelt ..

2

Sicher das es nur 2mm waren? Was hat der srtt denn dazu gesagt? Hast du ein Bild mit Daten drauf? Ich war bei 7+2 beim Arzt und mein kleiner hatte 1,2cm

4
Thumbnail

Hab gerade noch mal im mutterpass nachgeguckt.
Ich kann mal ein Bild davon hier einfügen 🤗

8

Also wenn sie sagt zeitgerecht, können es keine 2 mm sein. Hast du ein US Bild?

weitere Kommentare laden
3

Wenn du kein Bild hast, dann ruf nochmal an und frag nach.
Ich war heute bei 7+4 und der Krümel war 2,45 cm 🥰 wurde dann auf 7+6 datiert.

Also mit 2mm hast du wahrscheinlich was falsch verstanden oder gelesen…

5

Huhu 🤗 hab einer anderen in den Kommentaren ein Bild des mutterpasses eingefügt ☺️
Alles Gute dir und deiner kleinen Erbse 😍❤️

7
Thumbnail

Ich pack sicherheitshalber noch das Ultraschallbild mit rein

weitere Kommentare laden
11

Hat sie dich nicht zurück datiert?

Ich war bei 6+3 und meina war 6,8 mm groß entsprach genau 6+3.

16

Update: leider eine Fehlgeburt.. bin am Boden zerstört
Zudem wurden tumore in der Gebärmutter entdeckt.. ich kann es immer noch nicht fassen und hoffe einfach es ist ein schlechter traum