Mensartige UL Schmerzen

Hallo ihr Lieben
Nach 14 Übungszyklen, einer Fehlgeburt im Dezember und schon einen Fuß in der KIWU Klinik durfte ich Mittwoch ES 15 positiv testen
Heute ES 19
Nehme seit Mittwoch Progesteron vaginal und Magnesium
Habe trotzdem irgendwie ständig diese Mensartigen UL Schmerzen und große Angst, dass es wieder schief geht
Kann mich jemand beruhigen? 🙈
Mache jeden Morgen einen Test
HCG steigt deutlich
Vielen Dank für eure Antworten ❤️

1

huhu und herzlichen glückwunsch. wir haben leider auch 14 üz warten müssen.
ich brauchte 5 tage vor periode gar keinen test zu machen :) ich hatte diese schmerzen aber anders und heftiger. dann der test :) positiv. das ganze mit den schmerzen hat sich recht lange gezogen vor allem nachts... immer mit wärmflasche ins bett 2 wochen.
nun bin ich in der 9. woche.
und jetzt tauchen die schmerzen nur noch hin und wieder mal auf. dafür gibt es jetzt tierische kopfschmerzen.
aber naja da müssen wir durch. wünsche dir noch viel glück :)

2

Ich hatte 3 ss und hab das jetzt bei der neuesten auch die ganze Zeit. Bin jetzt 6+3.machz mich irre weil ich die ganze zeit das Gefühl hab die Mens kommt.
Bei meiner Freundin war das aber die ganze ss durch und alles war gut.
Ich glaub es ist nicht pauschal schlimm.
Immerhin kann ich dir sagen dass das ziehen vor meiner Fehlgeburt sich anders anfühlt hat.

3

Vielen Dank ihr Lieben
Ich weiß gar nicht mehr, wie es bei meiner FG war aber es macht mich wahnsinnig
Dann der Ausfluss durch das Progesteron noch dazu...

4

Hi,
erstmal Herzlichen Glückwunsch!!! #verliebt
Mach dir nicht so viele Sorgen. Mensartige Schmerzen sind bei dem Großteil aller Schwangeren am Anfang der SS vorhanden und völlig normal, da sich ja in deinem Bauch auch einiges tut.
Die Gebährmutter, die Mutterbänder- alles dehnt sich.
Also freu dich, dass du schwanger bist und genieß es!! Solange du keine Blutung bekommst ist alles wunderbar!
Alles Liebe und Gute wünsche ich dir!!#klee

5

Vielen Dank 😊