37+6 „HEUTE tut alles weh - Tag“

Hey ihr Lieben,
heute muss ich auch mal jammern. Ich kann mich ja eigentlich nicht beschweren- meine Schwangerschaft verlief bisher (toi toi toi) echt gut. Hier und da mal ein paar Wehwehchen - ja, klar! Aber so richtig üble Tage (außer Müdigkeit) waren jetzt nicht.
Und heute ist Heute: in der Nacht habe ich schon Rückenschmerzen bekommen und immer wieder Ziehen auf der rechten Seite. Ist aber noch alles auszuhalten (gerade tut es eher links an der Schulter weh 😂 + plus Rückenschmerzen)
Drehen im Bett ist eine wirkliche Qual- mein Bauch tut dabei so weh… als ob er reißen würde?!
Ständiges stechen in der Scheide? Schambein?
Und zu guter letzt: mein Steißbein! Ich wollte mich vorhin setzen und bin wie von der Tarantel gestochen aufgesprungen in den 4-Füßler-Stand, weil es anders einfach nicht auszuhalten war.

Ich bin fertig für Heute! Aus…Ende…!!!! So schnell hört man auf seine Schwangerschaft zu genießen- zumindest für heute 😅
Besteht Hoffnung? Morgen ist es vielleicht besser?
Habt ihr auch solche Tage, wo man wirklich keine Lust mehr hat? Ach, ich weiß auch nicht. Ich wollte das einfach mal loswerden…

An alle Kugelis: habt einen schönen Abend!!!
Liebe fertige Grüße

1

Jap die Tage kenne ich… und ich bin erst in 28+6 mit dem 2. Wunder. Hüftschmerzen, Rückenschmerzen, ständig harter Bauch mit Druck nach unten, Atemnot, …. Es kommen wieder bessere Tage, ich weiß es 💪🏻 Es ist immer schön, einen Tag geschafft zu haben 😍

3

Da hast Du recht! Jeder Tag bringt uns näher ans Ziel 👶

2

Ich fühle mit dir, bin heute 37+1 und war vormittags noch total fit und gut drauf, seit dem Mittagsschlaf meiner großen fühle ich mich elend, müde, ständig senkwehen die teilweise ordentlich ziehen und ich mich schon richtig konzentrieren muss und dann ständig schambein und leistenschmerzen wenn das Baby sich ungut bewegt… naja heute gehts früh ins Bett und all zu lang haben wir ja nicht mehr 😂
Alles gute
Lg Vreni

4

Ja, wir sind auf der Zielgeraden 👶 Das ist auch heute so meine Hoffnung! Ich glaube, sonst würde ich heulen 😭 😂