9 SSW und Ultraschall 🙆‍♀️

Hi Zusammen,

ich bin heute 8+1 und wir waren vorhin beim Ultraschall. Das Baby ist seit letzter Woche wunderbar gewachsen und ich liege bei einer Grösse von 2,1 cm wohl bei 8+3 🥰. Das Herzchen blubberte kräftig und wir durften es auch hören. Und dann ist etwas passiert, was ich gar nicht kommen sehen habe:
Meine Gyn stupste das Kleine an UND ES HAT SICH BEWEGT!!!! 🙆‍♀️ 😍😭😭😭😭 Das war ein so unglaublicher Augenblick, zumal er völlig unvorhergesehen kam und ich nicht mal wusste, dass die kleinen das sooo früh schon können. 🥰🥰🥰
Kann den ganzen Tag an nichts anderes mehr denken. 😄

1

Oh wie toll 🤗🤗
Muss ein super Gefühl sein...

2

Ja, total!! 🙆‍♀️
Zumal es völlig unerwartet war. Ich wusste nicht mal, dass die Minis das jetzt überhaupt schon können. Also auf äußere Reize reagieren oder sich generell schon sichtbar bewegen. Das ist einfach der Wahnsinn! Wir sind so schockverliebt!! 🥰

3

Kann ich gut verstehen....

Ich hatte gestern rosa ausfluss und hab auch mit dem schlimmsten gerechnet als ich dann aber das Herz gesehen habe war ich komplett hin und weg. Und als ich es dann hören konnte war ich fix und alle:)

Hoffe der Wurm bewegt sich auch bald 🤗🤗

4

Das war bei mir bei 8+4 genau das gleiche, ich lag da schweißgebadet und hab mir das schlimmste ausgemalt und plötzlich sagte sie „hier, da sehen sie es auch schon fleißig rumzappeln“ ich war völlig überrascht und als sie dann noch den Ton an machte und ich den Herzschlag hören durfte hab ich erstmal angefangen zu heulen 😂😂 seitdem zappelt es bei jeder Untersuchung rum und macht Turnübungen..echt der Wahnsinn was die so früh schon können ❤️
Ich wünsch dir weiterhin alles gute und eine schöne Kugelzeit 🤰🍀🍀🍀