ES+13 positiv getestet

Hallo zusammen

Ich habe soeben an ES+13 positiv getestet, morgen wäre mein NMT.

Meine Frage ist, mit welcher Wahrscheinlichkeit bin ich wirklich schwanger? Ich kann dies noch nicht wirklich glauben, möchte mich nicht zu früh freuen, hoffe ihr versteht wie ich das meine. Habe die tolle Nachricht sofort meinem Freund erzählt und wir haben uns gesagt, wir warten mal morgen NMT ab und ich teste dann nochmals am Abend oder übermorgen.

Kann es sein, dass keine Einnistung stattgefunden hat und das HCG einfach noch im Urin ist?

Meine Brüste sind überhaupt nicht gespannt oder der gleichen, hab das Gefühl wenn dann eher weniger als in den vorherigen Zyklen.. kann das sein? Hatte heute eine Art Mensschmerzen am Nachmittag. An ES+6/7 hatte ich leichte Unterleibsschmerzen, evtl Einnistung?

Was denkt ihr?

Danke für eure Hilfe, bin sooo aufgeregt, es wäre meine erste SS

Grüsse Kiiwi

1

Ich finde diese Website sehr hilfreich :-)
https://datayze.com/miscarriage-reassurer

4

Danke Diir, das hat mir geholfen 🙏🏻☺️

2

Hallo 🙋🏻‍♀️

Also ich hab auch ES + 13 oder 14 getestet und war positiv und muss sagen, dass ich überhaupt nichts gespürt hab keine SS Anzeichen und keine Pms rein gar nichts 🤣 später fingen meine Brüste an zu schmerzen 😅

5

Ok das beruhigt mich, ich merk immer noch nichts 🙈 ist nur so komisch, weil überall liest man z.B bezüglich der Brüste. Ich dachte mir, dass ich das dann zumindest ganz wenig merken würde 🤷🏻‍♀️ Mal abwarten, ich teste heute nochmals (NMT) 😇

3

Also ich war mir bei beiden intakten Schwangerschaften extrem sicher, NICHT schwanger zu sein! Getestet habe ich nur, um den Zyklus abzuhaken, stinksauer weil es ja mal wieder nicht geklappt hat 🤣
Hatte keinerlei ernst zu nehmende Symptome - auch das mit den Brüsten wird ja hier gerne genannt. Die sind übrigens erst ab der 13.Ssw gewachsen und damit schmerzhaft geworden. Davor null Komma null 😅
Also teste ganz entspannt nochmal an/nach NMT und freu' Dich!
Alles Gute 🍀

6

Danke für deine Info 🤗 bin ich schon ein wenig beruhigter. Heute teste ich nochmals, um sicher zu gehen. Hatte gestern Abend eben nur diesen einen Test zu Hause und hab gleich wie du getestet, um mir zu zeigen das es sowieso negativ ist 🙈

Sollte ich so bald als möglich zur Frauenärztin oder wann macht man optimalerweise einen Termin? 🍀

7

Hallo :)
Glückwunsch! 🎉

Ohne Einnistung gäbe es kein hcg. Du hattest noch gefragt, wann du einen Termin machen solltest. Wenn du in ca 2/3 Wochen einen Termin machst, ist die Wahrscheinlichkeit schon was im US zu sehen recht hoch.
Alles gute!