Update zu "Fruchthöhle sitzt nicht da wo sie sein soll"

Hey mädels,
Im letzten Beitrag hab ich ja schon geschrieben, dass die Frauenärztin mit keine große Hoffnung gemacht hat.
Gestern fuhren wir ins kh mit Blutungen. Auf drm ultraschall sah man den jrumelodirekt vorm cervix und blutansammlung in der Gebärmutter. Der arzt meinte, dass es in den nächsten tagen abgehen wird. Heute werden die Blutungen stärker mit viel Gewebe (gott sei dank ohne schmerzen), aber ich warte eigentlich noch auf den eigentlichen abort.
Morgen soll ich nochmal zur kontrolle kommen und dann entscheiden sie wegen Ausschabung (schon wieder)....

Ich wünsche euch alles gute und genießt die Kugelzeit.

Lg

1

Ich hatte deinen letzten Post verfolgt und das Bild gesehen wo die Fruchthöhle weit unten saß 🥺 ich hatte dir beide Daumen gedrückt und es tut mir wirklich sehr sehr leid das du das erleben musst.

Fühl dich mal feste gedrückt.
Ich hoffe ihr könnt das schnell verarbeiten und müsst nicht mehr lange auf euer Wunder warten🍀

3

Danke dir. Man steckt halt nicht drin die ersten Wochen.

Wir bleiben auf alle fälle am ball haben wir beschlossen !

2

Oh nein das tut mir so leid...
Hab so mit dir gehofft.....

Fühl dich unbekannterweise umarmt ❤

4

Danke dir🤗

5

Es tut mir sehr leid.
Ich würde, außer du willst es, aber noch warten mit AS wenn es doch jetzt gut angefangen hat zu bluten. Bis alles weg ist dauert es schon ein paar Tage.
Eine AS würde ich immer verhindert wenn nicht medizinisch notwendig und es natürlich machen. Ich persönlich habe das nicht als so schlimm erlebt und man spart sich denn KH Besuch.
Alles Gute dir

6

Danke.
Ja das entscheid ich morgen, wenn ich das ultraschallbild sehe. Hab ja schon 2 ausschabungen und eine natürliche Fehlgeburt durch. Mal schauen wirs morgen aussieht.
Lg