Ende 12. SSW - Übelkeit nimmt immer mehr zu

Hallo ihr lieben,

So langsam bin ich echt am Ende.
Ich bin heute bei 11+6. Habe seit Beginn mit Übelkeit 24/7 zu kämpfen. Seit der 9. Woche übergebe ich mich.
Ich hatte eigentlich Hoffnung, dass es nun langsam mal besser wird.

Nausema, Cariban, Vomex - nichts hilft.

Ich kann langsam nicht mehr 🥺

Hat noch jemand eine Idee?

Danke euch

1

Halte durch, es wird besser.
Bei mir hat die Übelkeit und das Erbrechen in der 12. Woche auch noch mal stark zugenommen. Heute bei 12+6 ist der erste Tag wo ich mich mal noch nicht übergeben habe. Die Übelkeit ist heut zum ersten Mal auch ein bisschen leichter.

2

Mir ging es genauso und ich dachte wirklich, dass es niemals besser wird. Zum Glück hat es ende der 14. ssh aufgehört und die Übelkeit kommt nur noch sehr selten (1 mal die Woche).
Halte durch, auch wenn es hart ist... wir wissen ja wofür wir das mitmachen🍀

3

Hey mir ging es leider ähnlich. Erste Schwangerschaft ab 7. SSW bis 16. SSW durchgehend Übelkeit, nun, in der 2. Schwangerschaft ab der 7. SSW bis zur 17. SSW und ab der 12. SSW mit heftigem erbrechen. Komisch, dass es nach der 12. SSW schlimmer wurde. Ich hab diesmal auch gar nichts genommen, da es mir in der ersten Schwangerschaft schon nicht geholfen hat.

4

Hallo Liebes,
😔ich kenne das nur zu gut… Ich bin jetzt in der 19.Woche und habe auch noch täglich mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen und habe 10 Kilo abgenommen . Dem Zwerg geht es aber hervorragend und er wächst und gedeiht phantastisch💙
Nichts hilft wirklich und es gibt Tage, da komme ich gar nicht aus dem Bett… Schwangerschaft genießen? Fehlanzeige! Jedenfalls noch nicht😌ich gebe die Hoffnung nicht auf und das solltest du auch nicht-denn jede Schwangerschaft ist einzigartig 🍀☀️. Ja es ist zermürbend und geht definitiv auf die Psyche, aber es hat irgendwann auch ein Ende👶❤️

Fühl dich mal lieb gedrückt 🥰

5

Ich danke euch für eure Worte.

Es ist echt nicht leicht. Du guckst Dich zu Hause um siehst Chaos, kannst aber nichts dagegen machen. Ich bin selbstständig und kann mich nicht krankmelden. Das arbeiten geht gerade so. Gott sei dank nur ein paar Tage pro Woche.

Ich hoffe einfach, dass es bald besser wird.

6

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen🍀🍀🍀