Sehr emotional im Moment 😂

Ist das normal? Werde schnell wütend und traurig. Besonders wen ich alleine bin und da gerade ein tolles Video läuft kullert schnell mal eine trähne 😣😬 dazu kommt noch das ich echt kranke träume habe 😵😂
12+0❤️

1

Völlig normal!
Hatte diese Stimmungsschwankungen in den ersten 12 Wochen, dann im 2. Trimester war ich das blühende ausgeglichene Leben und im dritten Trimester war ich von jeder Kleinigkeit völlig genervt und ziemlich reizbar.
Nach der Geburt kam die Empfindsamkeit. Nachrichten konnte ich nicht gucken, weil ich dabei ständig weinen musste. Mein schwarzer Humor war auch hinüber.

Die Schwangerschaft und Stillzeit macht einen ziemlich seltsam 🤣

2

Hi,
Ja die lieben Hormone 😂
Ich bin schon immer nah am Wasser gebaut und eher emotional, aber in den Schwangerschaften erreicht das immer ungeahnte Ausmaße 😂
Teilweise muss ich ohne großen Grund weinen, bin zum Teil von jeder Kleinigkeit genervt und dann nervt es mich dass ich genervt bin, dann werd ich sauer auf mich selbst 😂😂 ein Teufelskreis 😂
Aber irgendwann ist es vor, spätestens nach dem abstillen 😂😂😂

3

Ich könnte auch ständig und wegen allem weinen 😂 Kenne das aus meinen vorherigen Schwangerschaften gar nicht, da war ich eher genervt und total leicht reizbar, was ich diesmal so gut wie gar nicht bin😅
Die komischen Träume hatte ich bisher noch nicht, die kamen immer erst etwas später. Bin gespannt, wann da der erste kommt 😂

Liebe Grüße und alles gute 🍀
Pocahontaskowalski mit Sonnenschein☀️ (5) und Schneeflocke❄️ (1) an der Hand und Krümel im Bauch🤰🏼(9+2 Ssw)

4

Ich heule auch bei jedem emotionalen Beitrag im Frühstücksfernsehen und gestern Abend im Bett, hat mein Mann mit dem kleinen gesprochenen meinen Bauch gestreichelt und ich war so glücklich, dass ich auch wieder losgeheult habe. Mein Mann war dezent verwirrt 😂 bin in der 23. Ssw. Hormone sind was tolles 🙈

5

Also von bizarren Träumen kann ich ein Liedchen singen... 😱😧 Das war quasi mein erstes Ss-Symptom 😅 und hat seitdem nicht mehr aufgehört.

Bin mittlerweile in Ssw 19 und träume echt heftige Sachen, wie man sie aus schlimmsten Horrorfilme kennt mit viel Blut etc., dabei habe ich solche Filme nie groß geguckt. Oder jmd. stirbt oder oder. Und wehe, jmd. erzählt ne schlimme Geburtsgeschichte, die wird sofort Alptraum-artig verarbeitet. Ganz furchtbar. Ich habe manchmal schon Angst vor der nächsten Nacht und evtl. Träumen. 🙈😅
Vor der Ss habe ich nie sowas geträumt oder überhaupt. Echt verrückt.