Blutiger Schleim und ziehen im Unterleib und Rücken

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute 39+5 SSW. Es ist unser drittes Kind, jedoch die erste Geburt,die ganz von allein beginnt. Meine anderen beiden sind Frühchen und mussten eingeleitet werden.
Ich habe vor gut 3 Wochen meinen schleimpfropf verloren, hatte aber nie Wehen.
Gestern Abend war ich Baden, danach kurz vorm ins Bett gehen, hatte ich etwas rosa blutigen Schleim am papier.das zog sich die ganze Nacht, es war aber nie viel. Die Nacht hab ich dann Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen bekommen, die bis jetzt anhalten, aber nicht richtig regelmäßig. So 3-4 die Stunde. Wie ging es bei euch los? Und wann seid ihr in die Klinik gefahren?

Liebe Grüße

1

Hallo, sowie es sich anhört hat die Geburt seinen Lauf angefangen. Du hast Blutungszeichen und die Rückenschmerzen bzw ziehen, dass sind Vorzeichen. Hatte bei meinen 3 Geburten all dieses und noch dass der Darm sich extrem entleert.
Alles Gute Christina mit Nr 4 inside

2

Kind 1 Einleitung.
Kind 2 Blasensprung und dann erst Wehen kurz später bekommen.
Beim 3. Kind soll ich nun laut Arzt bei alle 8 Minuten Wehen ins KH fahren. Fahren aber auch nicht lange.

Bei dir scheint sich was zu tun. Ich würde warten bis die Wellen regelmäßig kommen.

Ich bin 39+2 und warte auch sehnsüchtig auf den Start.

Lg und alles Gute.

3

Hallo,
so fing die Geburt bei mir damals an. Die Hebamme
meinte zu dem blutigen Schleim, das wäre die Zeichnungsblutung. Zwei Tage später hatte ich morgens Durchfall und leichte „Periodenschmerzen“, die sich gegen Mittag so gesteigert hatten, dass ich mit Tränen in den Augen auf der Couch lag, als mein Mann heim kam. Zehn Stunden nach Beginn der Wehen war der Kleine dann da.
Von daher drücke ich dir die Daumen, dass es losgeht und ihr bald kuscheln könnt.
Alles gute für die heiße Phase