Clomifen Risiko für Mehrlinge …

Hallo zusammen,

Darf ich euch fragen wer Clomifen genommen hat und nun damit schwanger geblieben ist?

Ist es eines oder Zwillinge?
Habt ihr neben Clomifen noch ausgelöst oder was anderes wie Metformin eingenommen?

Danke und liebe Grüße

1

Ich habe 2 Kinder nur dank Clomi bekommen.
Ausgelöst wurde bei mir nichts , da bei den US Untersuchungen nie ein sprungreifer Follikel gesehen werden konnte. Mein Eisprung hatte ich dann um den 19. ZT (durch ovus bestimmt) ganz spontan und da hat es geklappt.
Ich hatte jeweils im vierten Clomizyklus Glück und Mehrlinge sind es nicht gewesen, wobei ich mehrere kleine Follikel zu den US Untersuchungen hatte.

Ich hatte teilweise keinen Eisprung oder sehr sehr lange Zyklen. Bei mir hat es Wunder bewirkt.

4

Da ist ja fantastisch 😍 herzlichen Glückwunsch 🎊 euch und danke für die liebe Antwort

2

Ich habe auch Clomifen genommen und den Eisprung bei einem Follikel auf jeder Seite mit Ovitrelle ausgelöst. Es hat nach zwei Jahren ohne Erfolg, direkt beim ersten Mal geklappt.
Zwillinge sind es trotz der zwei Follikel nicht geworden.

3

Vielen lieben Dank für die Antwort 💋🍀
Dir alles liebe 💓

10

Danke dir!! Ich drück dir die Daumen!

5

Ich bin im Februar dann Clomifen schwanger geworden,musste den Eisprung nicht auslösen,der kam von allein. Es ist ein einlings Schwangerschaft 😊

6

Achja und in meinem zweiten Clomifen Zyklus hat es bei uns geklappt 🥰❤️ Also ging es wirklich sehr fix damit bei uns! 😍

7

Danke ☺️ dir

8

In meiner ersten Schwangerschaft habe ich eine Mami kennengelernt die durch Clomifen schwanger geworden ist mit Drillingen 🙈 es sind 2 Eier gesprungen und eins hat sich dann nochmal geteilt.
Meine beste Freundin ist auch durch clomifen schwanger geworden, und es wurde nur ein Kind.

9

Danke schön 🥺🙈oh Drillinge die Schwangerschaft stell ich mir aber auch sehr anstrengend vor..