Hoffnung ?🥺

Thumbnail Zoom

Ich bin eigentlich rechnerisch bei 7+1 aber wahrscheinlich eher bei 6+4. Die FA hat immer noch keinen Embryo gesehen und ich bin total fertig mit den Nerven :( jetzt heißt es wieder bis Montag warten und wenn da immer noch nichts ist deutet alles auf eine FG hin….Mein HCG wert war Montag bei 4000 heute wurde mir nochmal Blut abgenommen und morgen müsste ich das Ergebnis kriegen .:( Ging es jemanden von euch auch so ?

1

Mir ging es im April genauso, mein Ultraschall sah genauso aus und es war leider ein windei was ich in der 10 ssw verloren habe.
Wünsche das es bei dir nicht so ist und es nur ein eckenhocker ist 💚

2

Das tut mir leid für dich :( der dottersack ist aufjedenfall da aber ich glaube das ist fast schon nicht mehr aussagekräftig ☹️

3

Bei mir war der dottersack auch die ganze Zeit zu sehen, aber eben kein Embryo

Wunsch dir viel Glück, das doch noch alles gut wird ❤️❤️

4

Bei mir ist es sehr ähnlich. War heut laut Arzt bei 6+5 und man sieht auch nur eine fruchthöhle mit dottersack. Hcg heute bei 3500… wurde zu meiner Frauenärztin weitergeschickt damit man besprechen kann, wie es weitergeht, cytotec oder AS 😕🤷🏼‍♀️ Werde jetzt aber das Wochenende mal noch abwarten und dann nächste Woche weiter schauen… Ich wünsche dir dass noch alles gut ausgeht.🙏🏼🍀

5

Oh man :( danke das wünsche ich dir auch ♥️☹️