Was hilft euch bei ganz schlimmer Übelkeit

Bei mir geht Heute gar nichts, mir ist Durchgehen so Kotzübel, ich bekomme nichts runter 😩 bisher hatte ich nur Übelkeit konnte aber dennoch Essen udn Trinken

aber Heute ist es sehr schlimm und es geht echt nichts, bei jedem Gedanken, kann ich mich direkt schon übergeben

1

Also meine Rettung war definitiv Cariban, aber das bekommst du jetzt natürlich nicht auf die Schnelle.

Ansonsten haben mal Ingwertee, mal Ginger Ale geholfen, vor allem aber frische Luft. Darüber hinaus leider nur die absolute Vermeidung von starken Gerüchen.

2

Oh wenn ich nur an Ingwer denke 🤢

muss ich mir dafür ein Rezept holen? Oder kann ich es mir selbst in der Apotheke Kaufen?

3

Ich bekomme das Cariban vom Frauenarzt verschrieben, aber ich glaube, du kannst es dir auch online bestellen. Das ist allerdings bös teuer.

Ich hab Ingwer auch lange gehasst, aber vielleicht geht bei dir ja Ginger Ale? Das schmeckt ja irgendwie nur nach Zucker. Hatte mir eine Freundin empfohlen, die sich quasi die ersten drei Monate davon "ernährt" hat. Allerdings ging bei mir dann irgendwann das Sodbrennen los, da war es dann auch mit Ingwer vorbei ;-)

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
So komisch es auch klingt, bei mir persönlich hat NUR essen geholfen.. es war teilweise so schwer, mir irgendwas runter zu würgen (teilweise einfach ein paar trockene Cracker) aber es war bei mir halt das einzige, was es etwas besser gemacht hat.🙈

7

Das klingt übel! Gute Besserung du Arme! Mir hat Zitronensaft mit Wasser immer geholfen, aber so schlimm wie bei dir ging es mir natürlich auch nicht.

8

Mir hat Nausema geholfen, gibt es frei verkäuflich in der Apotheke. Ansonsten hab ich mal eine kalte Cola getrunken oder Fenchel-Anis-Kümmel Tee

9

..und als das alles nicht mehr geholfen hat, hat meine Frauenärztin mir Cariban verschrieben.