Was trinkt ihr bei Übelkeit

Ich brauche mal paar Ideen was ich noch probieren könnte, ich trinke normal Wasser, aber das geht momentan so gar nicht

Was trinkt ihr so wenn Euch übel ist?

1

Alles worauf ich Lust habe... Also abgesehen von alkohol.

Grapefruit hat mir gut gegen die Übelkeit geholfen. Also beispielsweise die Grapefruitlimo von bizzl. Gibt es auch in Kalorienarmer Variante.

2

Ich glaube da gibt es kein richtig und falsch, im Sinne von das hilft jeden.

Wasser geht bei mir gar nicht, weder mit noch ohne Sprudel.
Was geht wenn die Übelkeit wieder extrem ist, ist Fanta Kiwi Erdbeere.
Aber manche schwören auf ein Heilwasser.

Ich glaube da hilft nur ausprobieren.

3

Bei mir half manchmal im Extremfall nur Bitburger 0,0 😅

Irgendwelche fruchtigen Getränke machten es noch schlimmer (Magensäure^^)

Vermutlich wirst du dich durchprobieren müssen. Jede Frau reagiert anders

4

Bei mir ging eine ganz Weile morgens nur Ingwertee, noch besser Ingwer-Minze-Tee. Ginger Ale ging auch, aber die Kohlensäure hat dann wieder zum Aufstoßen geführt. Und ansonsten Früchtetee, etwas schwächer als normal.

5

Ginger Ale!

6

Alles was ich runter bekomme 😅, gefüllt jeden Tag was anderes. 2 tage am Stück das selbe trinken, derzeit unvorstellbar...

7

Ich war auch immer nur Wasser Trinkerin. Mal mit, mal ohne Kohlensäure. Seit der 6. Woche keine Chance.
Das einzige was gut geht ist Capri Sonne und Cola. Total super und gesund, oder?

Aber ich sag mir, dass es ja nicht auf ewig so bleibt.

Seit 2 Tagen habe ich das Gefühl, dass sich die Übelkeit zumindest tagsüber etwas legt. Hatte aber bis Mittwoch nochmal Rekord-Ausmaße angenommen.

Liebe Grüße aus der 13. SSW

8

Ich hab vorher wegen meiner Diabetes häufig zero Getränke getrunken.
Dann hatte fast alles nur noch einen gruseligen Geschmack der nicht mehr aus dem Mund ging.
Am besten geht im Moment das gute alte Ahoi Brausepulver. Und zum Glück haben da vier Gläser nur 1 BE dadurch geht's.


Ich vermute mal das das gute alte Natriumhydrogencarbonat mir da hilft. Das war früher schon meine Geheimwaffe gegen Sodbrennen.
Lg

9

Hallo,
also ich konnte bis vor kurzem nur Tee trinken. Was sehr gut geholfen hat ist Ingwertee.
Seit ein paar Tagen geht auch wieder Saft oder auch mal ein Malsbier.
Wasser geht aber immer noch nicht. Vor allem nicht mit Kohlensäure, aber ohne auch nicht wirklich.

Liebe Grüße