Mensschmerzen 4+5 Angst vor erneuter Fehlgeburt

Hallo ihr lieben ich leider schon wieder. Ich kann es leider gar nicht richtig genießen obwohl ich es versuche aber die Angst lässt mich nicht los . Nach 2 Fehlgeburten ( 1x MA mit Ausschabung und 1x natürliche Fehlgeburt angefangen mit schmierblutungen ) und eine ausgetragene erfolgreiche Schwangerschaft . ich bin in der 5 ssw und ja jede Schwangerschaft ist irgend wie anders . Dieses Mal hab ich öfters und heute bereits 3 mal in 4 Stunden diesen typischen Periodenschmerz - der leicht anfangt bis er seinen hohepunkt bekommt und dann wieder abflaut das ganze geht dann immer so 5 Minuten und habe ich auch wenn ich meinen Eisprung hatte oder meine Periode hatte öfters.

Ich nehme bereits 200 mg Progesteron abends aber oral da ich immer wieder Zäpfchen fur einen guten PH nehmen muss. ( kein Mangel festgestellt bzw sie hat es mir zur Beruhigung und Unterstützung verschrieben ) sollte ich vielleicht erhöhen auch auf morgens 200 mg ? Ich muss in dieser Schwangerschaft auch das erste mal heparin spritzen.
Habt ihr diese typischen mensschmerzen zufällig auch und es ist normal ? Ich weiß man spricht öfters davon das die mutterbänder sich dehnen, aber ist es der selbe Schmerz ?

Ich freue mich auch eure Rückmeldung und danke ich jetzt schon sehr 😊🍀

Richtiger Periodenschmerz zwischen durch normal?

1

Hey ich nehme auch abends 200mg Progesteron... Aber die Schmerzen die du beschreibst gehen davon nicht weg.. ich nehme 3 mal täglich 2 Tabletten Magnesium Verla das hilft gegen diese Ziehen 😊
Ich denke das was du beschreibst ist normal manche haben es stärker manche weniger.. Magnesium hilft immer gut um die Muskeln zu entspannen..
Ich würde mir da keine grossen Sorgen machen 😊🍀

2

Ich hatte bis jetzt in jeder Schwangerschaft sehr starke Menstruationsartige schmerzen. Das macht einen schon sehr nervös. Mir hilft Magnesium und Wärme immer ganz gut. Ein Kirschkernsäckchen zb.
Versuche auf deinen Körper zu vertrauen und in dich hinein zu hören.
Ich hatte auch eine MA in der 12. Woche und ertappe mich auch immer wieder, dass ich manchmal nervös werde, wenn es so zieht. Aber durch bewusstes atmen und reden, komme ich immer wieder runter und finde Vertrauen .