Glucose im Urin

Hallo an alle,
ich hab heute morgen ein Urin Test gemacht, ich hab Leukozyten und Glucose im Urin.
Meine Frauenärztin ist zwei Wochen nicht da, die Hebamme kommt jedoch nächsten Donnerstag.. Kann ich warten oder sollte ich ins KH? 🙈

1

Huhu,

KH wäre in meinen Augen übertrieben. Hattest du scho deinen SS-Diabetes Test (denke mal ja) wie ist der ausgefallen ?

Ich habe damals mit Zucker im Urin mein SS Diabetes selbst erkannt und FA informiert musste dann sogar Spritzen... den wenn der Zucker im Urin schon ist dann ist der Blutzucker auch schon viel zu hoch. Aber das würde ich wenn noch über einen längeren Zeitraum beobachten.

Leukozyten wissen auf einen kleinen Infekt hin vielleicht.

LG Juli 🤰 21+6

2

Naja Leukozyten können auf eine Infektion hindeuten und das ist die häufigste Ursache für Frühgeburten.Krankenhaus ist übertrieben aber zum Arzt würde ich morgen schon.

4

Ja mein Diabetes Test war vor ca. 4 Wochen unauffällig..
Ich werde morgen beim Vertretungsarzt anrufen 😊
Danke für deine Antwort.

3

Huhu.

Ins Kh würde ich deswegen nun nicht.
Morgen beim Vertretungsarzt anrufen, zuvor aber nochmal testen.

Ich würde viel trinken.

Erstmal kommt es immer mal vor, dass etwas im Urin ist.
Leukos alleine ist häufig kein großes Problem, wenn Nitrit dazukommt, dann eher.

Aber wie gesagt, würde es morgen mit dem Arzt besprechen.

LG

5

Ich warte mal bis morgen :) Bin jetzt nicht ins KH gefahren, mal schauen wie der Test morgen ausfällt.
Vielen dank für deine Antwort 😊

6

Gerne.
Ich drück dir die Daumen.

Vielleicht magst du ja berichten wie es Morgen aussieht?

Alles Liebe

weitere Kommentare laden