Niedriger Blutdruck

Hallo,

Ich bin aktuell in der 13. SSW. Seit gestern ist mir dauerhaft schwindelig. Deswegen habe ich meinen Blutdruck gemessen. 118/58. Habe seitdem regelmäßig nachgemessen, komme aber immer auf ähnliche Werte. 118 ist ja traumhaft, aber ist 58 nicht etwas niedrig? Hatte sonst, auch in der ersten Schwangerschaft, immer Bilderbuchwerte von 120/70 bis maximal 130/80.
Hatte jemand von euch mal ähnliche Werte? Sollte ich das abklären lassen oder einfach als "Schwangerschaftsproblem" hinnehmen?

Liebe Grüße
Krebsfrau (12+2) mit Wirbelwind (2 Jahre)

1

Meiner ist meist bei 90/60 oder mal 100/60 und 90/55... Aber mir geht's sehr gut damit...

2

Ich habe jedes Mal beim FA einen niedrigen Blutdruck. Letztes Mal 95 zu 55 und mein FA hat nie etwas dazu gesagt. Also ich denke es ist in Ordnung 😊