Sicheres Outing?

Man hört ja immer das Jungs sich schneller zeigen, ich hatte heute in der 18. Woche meinen nächsten Termin und auf dem Bildschirm sah es sehr nach kleinen hoden und einem kleinen penis aus 😁 die Frauenärztin sagte dass es sehr nach junge aussieht, wir uns aber noch nicht drauf versteifen sollen weil die Nabelschnur da auch lang läuft. Hatte das einer von euch? Erst ein Jungenouting und dann war es doch ein Mädchen? 😊

1

Hier war letztes Jahr eine Userin die mit mir gekugelt hat.
Laut Ultraschall Junge. Die Freude nach 3 Töchtern war groß 😁
Und dann kam das Ergebnis vom NIPT Test: Mädchen 😅

2

Huhu ^^ Wir waren exakt an diesem Punkt letzte Woche beim Ultraschall. Mein Arzt meinte zwar, dass er nicht glaubt, dass sich noch was an dem Outing ändert, aber sicher würden wir es wohl erst beim nächsten Termin genau sehen. Ich bin gespannt, ob sich daran noch was ändert. Gehört hab ich es im Bekanntenkreis schon häufiger :-D

3

Hey
Bei mir hieß es in der 15.Ssw das es ein vorsichtiges Jungen-Outing wäre.
Bei 19+3 wurde das nicht mal bestätigt, das konnte man selbst als Leihe nicht übersehen 🤣
Also ich denke schon das du dich zu Team 💙 gesellen darfst 🤗

4
Thumbnail Zoom

Das haben wir heute bekommen . Meint ihr das ist sicher ?🤣🤣

5

ziemlich sicher :-D

6

Bei der Feindiagnostik in der 14.ssw sagte die Ärztin sofort, dass es ein Junge ist und keine FA hat das in der 17.ssw auch ganz klar gesagt und uns gezeigt, das war mehr als eindeutig. Der NIPT hat es auch nochmal bestätigt