Problem zwischen Hunger, Essen und Übelkeit

Kennt ihr das Problem, ihr habt Hunger macht euch Essen, bis ihr endlich Fertig seid ist euch so übel dass ihr es nicht Essen könnt?

Ich hab so Lust auf ein Auflauf, also gemacht, in den Ofen getan, bis der dann endlich ma Fertig ist, ist mir schon wieder so Mega Übel dass ich nichts Essen kann 🙈🥴

1

Hallo,

Ja bei mir ist das auch oft so - aber ich hab inzwischen überall Nüsse stehen und nasche dann halt etwas damit es nicht so schlimm wird.
Und bei Übelkeit und Erbrechen hilft bei mir wirklich am meisten essen und dann im Zweifel nochmal essen.
Lg Liezi

2

Heute voll zum Wände hoch gehn xD
Heute hab ich richtig Hunger/Appetit und jedes ma bis ich endlich was fertig hab, ist mir wieder zu Übel 🥴

3

Hey, das Problem kenne ich leider. Oft ist die Entscheidung schwer zwischen "ich hab Hunger uns esse jetzt was" oder "mir ist übel und ich gehe langsam schonmal Richtung Bad..." 🙈🙈
Aber wie liezi oben schon geschrieben hat: Leg dir was kleines schnelles zurecht, sei es Nüsse, Zwieback, Obst oder oder.... einen ganzen Auflauf zu machen dauert da wirklich zu lang. Oder friere den Auflauf portionsweise ein, dann kannst du ihn schneller in der Mikro warm machen. Wenn ich dann wirklich Hunger habe muss es schnell gehen sonst gewinnt die Übelkeit 🤷🏼‍♀️
Alles Gute für dich!!