37ssw schleimpropf und Wehen???

Hallo, ich hatte heute um 1:30 Uhr morgens ungefähr starke Menstruationschenrzen im unterleib die sich aber auch über den ganzen Bauch zogen, habe am Sonntag mein schleimpropfen verloren der war allerdings durchsichtig, heute habe ich sehr starke Schmerzen die bis zum Oberschenkel ziehen und unteren Rücken und leisten und unterleib, ich kann sie nicht veratmen und sie gehen 5 Minuten Takt und bleiben 30 Sekunden und habe wieder schleimpropfen verloren und da war Blut mit bei etwas…geht die Geburt bald los??? Ich war im Krankenhaus heute und sie sagte es sind Wehen und gesagt das er tief im Becken Sitz und das aber der muttwrnund Geschlossen ist..

1

Dann hat du ja nun deine Antwort schon im KH bekommen. Keiner kann dir sagen, wann es richtig los geht.

LG

Dine die heute ET hat

2

Wenn du unsicher bist, wird empfohlen ein warmes Bad oder zumindest eine Dusche zu nehmen. Wenn es sich dadurch entspannt, geht erstmal nichts los, wenn die Wehen weiterhin regelmäßig sind oder stärker werden, würde ich dann in die Klinik fahren