Unterleibsziehen

Hey Mädels,

Ich bin ganz frisch hier. Bin heute gerade mal ES+12 aber seit gestern positiv getestet.

Gestern und heute auch wieder hatte / habe ich ab dem frühen Nachmittag son unangenehmes Ziehen im Unterleib und nen Blähbauch. Woran könnte das Liegen? Hab auch einen Bürojob und sitze quasi viel nach vorne gebeugt

1

Huhu.

Naja, wovon das kommen könnte, eventuell von der Schwangerschaft? 😁

Das ist normal am Anfang, die Hormone arbeiten.

LG

2

Ja dachte man kann es vielleicht noch spezifieren bzw. das ich keine Angst haben brauch, dass etwas nicht stimmt

4

Es ist am Anfang alles recht unspezifisch.
Das werden die Mutterbänder und wie schon gesagt, die Hormone sein.

Angst musst du nicht haben.

weiteren Kommentar laden
3

Huhu, also bei mir waren das die Mutterbänder, die am wachsen waren, allerdings erst ab der 7.SSW habe ich das gespürt, so art Mensziehen. Habe Magnesium 400 bekommen und nehme die nun 1x täglich, seid dem ist es besser. Vielleicht hilft es bei dir ja auch?🤗

5

Wenn es nicht besser wird die nächsten Tage probiere ich es mal aus 🙂

Wo bekommt man das? Nur in der Apotheke?

7

Magnesium kriegst du neben der apotheke auch in jedem drogeriemarkt.

weitere Kommentare laden