20+4 Ssw Wieoft spürt ihr eure babys? 💞💞

Ich spür die kleine mehrmals täglich zwar noch sehr dumpf man sieht es von außen leicht aber merk sie wirklich oft am tag wie ist das bei euch? Am meisten in der früh dann vm wieder dann mittags und nm abends auch🥰

1

Ich bin in der 21 ssw und habe bis jetzt noch nichts gespürt 😢

3

Das kommt noch, versprochen 😊q ist das deine erste Schwangerschaft?

4

Ja ist meine erste und deine ?

weitere Kommentare laden
2

22ssw und mehrmals täglich party in bauch ♥️

11

Bei mir auch

5

Bin in der 22. SSW und habe eine sehr aktives Kind in meinem Bauch. Madame meldet sich nahezu alle 2-3 Stunden 🥰

12

Ähnlich wie bei mir🤣

6

Ich spüre meinen Bauchzwerg seit der 20ten SSW und seitdem täglich 🥰
Es gab aber Tage da war er wirklich nur einmal ganz kurz und sonst nicht mehr und dann gibt es bis heute auch noch sehr aktive Tage :)

Liebe Grüße Jacky und Babyboy (25te SSW)

7

Hallo, bin jetzt 20+6 und spüre ihn täglich seit einer Woche. Seit Montag fängt er jedes mal ordentlich an zu toben, wenn ich versuche konzentriert zu arbeiten 🙈 er will meine Aufmerksamkeit einfach nicht teilen. Und wenn ich schlafen will, geht's wieder rund. Ich hoffe, er wird etwas ruhiger, wenn er geboren ist 😅

9

Das hab ich damals auch gehofft, war aber nicht so. Der Kleine ist immer nachts um 3 richtig aktiv gewesen im Bauch, und nach der Geburt war das auch seine Partytime :D

8

Guten Morgen, ich bin jetzt bei 19+3 und merke seit ein paar Tagen immer öfter dieses gluckern oder Luftblasen zerplatzen im bauch. Aber ich freue mich auch schon darauf, wenn ich dann mal zu 100 Prozent sagen kann "wow jetzt hat es getreten " derzeit hab ich das Gefühl übrigens so 2 bis 3 mal am Tag.

Liebe Grüße

13

Stimmt das ist bei mir auch noch selten diese tritte nach außen die man dann auch wirklich sieht und bemerkt

15

Hallo, jeden Tag, mindestens aller1- 2 Std.
Aber ich hab auch eine ganz verrückte Maus 😉❤️😊